Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 33 - Art of love

Essen kann man ja auch mal ausfallen lassen....Kichern

Huhu Urlaubärin....Winke 02

RSP schrieb:Ist Farfarallala eigentlich schon in Holland Head Scratch

nein, noch nicht Pfeifen

Ente schrieb:Ich weiss nix. Bei mir hat sie sich nicht abgemeldetAugenrollen

muss ich das? Head Scratch

RSP schrieb:Weil sie ja kein Licht angeknipst hat heute früh.... Pfeifen

hab halt Urlaub und da darf ich länger schlafen He He

Guinevere schrieb:soweit ich weiß fährt sie morgen ......

Winke 02 Guten Morgen zusammen !!!

eher erst übermorgen Traurig ... krieg mein Programm vorher nicht durch...Kinderarzt hat zu lange gedauert heute...

RSP schrieb:Da isse ja Knuddeln

Alle Zeltplätze sind schon belegt... wir wollten ja gerne noch ein paar Tage dran hängen Augenrollen

hm...das ist ja doof, wenn alles belegt ist...

DER TORSTEN schrieb:under Torsten auch nicht! Denn er ist ja der böse Bube, der die kleine Dette verlassen hat!

da halt ich mich raus

RSP schrieb:Die Kleene fit Head Scratch

nicht richtig...hat ne fette Mittelohrentzündung ... beidseitig...

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Kann mann denn nicht bei dir am Wohnwagen zelten ???

FremderKerl schrieb:Essen kann man ja auch mal ausfallen lassen....Kichern

eek!

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

RSP schrieb:eek!
Pfeifen

was denn ??? geht doch.... ?

FremderKerl schrieb:Kann mann denn nicht bei dir am Wohnwagen zelten ???

doch das kann man...allerdings ist ab sonntags abends dieser Zeltplatz mit sechs Kindern in zwei Zelten belegt...Pfeifen...ich kann mir nicht vorstellen, dass MoPa Lust hat auf verlängerte Tummelferien...Kichern

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Farfalla schrieb:doch das kann man...allerdings ist ab sonntags abends dieser Zeltplatz mit sechs Kindern in zwei Zelten belegt...Pfeifen...ich kann mir nicht vorstellen, dass MoPa Lust hat auf verlängerte Tummelferien...Kichern

Achselzucken dann bei den nachbarn fragen...irgendwo muss doch platz sein....

Stumm

Farfalla schrieb:doch das kann man...allerdings ist ab sonntags abends dieser Zeltplatz mit sechs Kindern in zwei Zelten belegt...Pfeifen...ich kann mir nicht vorstellen, dass MoPa Lust hat auf verlängerte Tummelferien...Kichern

Ich auch nicht Motzen

Wir nehmen trotzdem unser Zelt mit und schauen Sonntag, ob wir woanders spontan nen Platz bekommen Top

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand