Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

Hallo an den hohen Norden Winke 02

Der Friedhofsgärtner schrieb:fahr doch mit dem GP, der ist vll schneller Devil!

Das ist die GP Zeit Lol.

chubv schrieb:Hallo an den hohen Norden Winke 02

Das ist die GP Zeit Lol.

achso, na denn Top

Ich würd euch ja auch noch was aufheben, aber ob das warm bleibt? Head Scratch

chubv schrieb:Ich würd euch ja auch noch was aufheben, aber ob das warm bleibt? Head Scratch

Anbetendas ist ja nett, aber für heute abend sind wir pappsatt Zwinkern
vll haben wir an dem wochenende ja noch zeit euch beim häusle bauen zu zuschauen Head Scratch

Der Friedhofsgärtner schrieb:vll haben wir an dem wochenende ja noch zeit euch beim häusle bauen zu zuschauen Head Scratch

Dieses Wochenende könntet ihr sogar Glück haben. Da bauen wir zur Abwechslung wirklich mal selbst was Lol.

chubv schrieb:Dieses Wochenende könntet ihr sogar Glück haben. Da bauen wir zur Abwechslung wirklich mal selbst was Lol.

bisschen geduld mußte schon noch haben, wir erscheinen ja erst 3.9. Pfeifen am wochenende wird meine helga Geheimnis50 jahre jung haben am 7.8. ne feier mit ca 100 personen Party 01

einen schönen abend noch Winke 02 Müde gute nacht

Der Friedhofsgärtner schrieb:am wochenende wird meine helga Geheimnis50 jahre jung haben am 7.8. ne feier mit ca 100 personen Party 01

Na dann lasst es krachen Party 01!!

Hier ist ja gar nix los Augenrollen.
Hatte heute einen Tag der schlechten Nachrichten Ich bin so deprimiert.

Audi in der Früh in die Werkstatt gebracht. Abgegeben wegen Multitronicproblemen & Service. Danach zum Haus gefahren wegen Telekomtermin. Kaum angekommen ruft die Telekom an ... der Techniker ist krank Peitsche. Neuer Termin Donnerstag Nachmittag Püh!. Kloa, die haben sicher nur einen Techniker und bis Donnerstag ist das Zechnjucken hoffentlich geheilt!

Anruf am Nachmittag von Audi. Fehler der MTT analysiert. Steuergerät muss getauscht werden. Kulanz von Audi itself gibt's nicht aber die Werkstatt macht bisl was auf Kulanz. "Bin ich froh" hab ich gedacht. "Wir haben da noch was gefunden" eek! ... "Hintere Radlagermanschette (pickerlrelevant), Undichtigkeit eines Kühlerrohrs (Kühlwasserverlust), Handschuhfach geht fast nicht auf, Lamperl vorn kaputt, Lamperl hinten kaputt, ...". Klingt jetzt als hätte der schon 150tkm runter, dabei sind's erst 67tkm und das in 6 Jahren. Ach, wenn ich nicht soooo Knuddeln daran hängen würd Pfeifen.

Na jedenfalls, Steuergerät + Service + Rest ... macht ca. €2300.- ... do legt's di nieda Ihn Ohnmacht fallen. (Man muss aber sagen, dass das Steuergerät inkl. Aus-/Einbau allein €2000.- gekostet hätte. Pfeifen)

Was soll's Achselzucken gehört gemacht Augenrollen.

Vom noch immer nicht reparierten Unfallschaden mag ich gar ned erst red'n Motzen.

Hoffe, ihr hattet einen besseren Tag Zwinkern.

chubv schrieb:Na dann lasst es krachen Party 01!!

Hier ist ja gar nix los Augenrollen.
Hatte heute einen Tag der schlechten Nachrichten Ich bin so deprimiert.

Audi in der Früh in die Werkstatt gebracht. Abgegeben wegen Multitronicproblemen & Service. Danach zum Haus gefahren wegen Telekomtermin. Kaum angekommen ruft die Telekom an ... der Techniker ist krank Peitsche. Neuer Termin Donnerstag Nachmittag Püh!. Kloa, die haben sicher nur einen Techniker und bis Donnerstag ist das Zechnjucken hoffentlich geheilt!

Anruf am Nachmittag von Audi. Fehler der MTT analysiert. Steuergerät muss getauscht werden. Kulanz von Audi itself gibt's nicht aber die Werkstatt macht bisl was auf Kulanz. "Bin ich froh" hab ich gedacht. "Wir haben da noch was gefunden" eek! ... "Hintere Radlagermanschette (pickerlrelevant), Undichtigkeit eines Kühlerrohrs (Kühlwasserverlust), Handschuhfach geht fast nicht auf, Lamperl vorn kaputt, Lamperl hinten kaputt, ...". Klingt jetzt als hätte der schon 150tkm runter, dabei sind's erst 67tkm und das in 6 Jahren. Ach, wenn ich nicht soooo Knuddeln daran hängen würd Pfeifen.

Na jedenfalls, Steuergerät + Service + Rest ... macht ca. €2300.- ... do legt's di nieda Ihn Ohnmacht fallen. (Man muss aber sagen, dass das Steuergerät inkl. Aus-/Einbau allein €2000.- gekostet hätte. Pfeifen)

Was soll's Achselzucken gehört gemacht Augenrollen.

Vom noch immer nicht reparierten Unfallschaden mag ich gar ned erst red'n Motzen.

Hoffe, ihr hattet einen besseren Tag Zwinkern.

Hey hey,

naja, wenn es nichts zu futtern gibt, kommt keiner Lol

Trost Klingt ja echt nach nem schxxx Tag - aber: Kann nur noch besser werden. Yeah! Kopf hoch.

Doenermann schrieb:naja, wenn es nichts zu futtern gibt, kommt keiner Lol

Achso richtig Idee hier wird ja nur gefuttert Lol.

Doenermann schrieb:Trost Klingt ja echt nach nem schxxx Tag - aber: Kann nur noch besser werden. Yeah! Kopf hoch.

Danke, stimmt Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand