Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen . Ich habe den Halter am Drehzahlmesser verbaut habe auch das Navi aber mir fehlt halt diese schwarze Teil wo man das Navi einklickt.
Vielleicht hat das ja noch jemand rumliegen oder kann mal ein Foto davon machen. damit ich das vielleicht nachbauen kann
mario1970 schrieb:Vielleicht kann mir ja jemand helfen . Ich habe den Halter am Drehzahlmesser verbaut habe auch das Navi aber mir fehlt halt diese schwarze Teil wo man das Navi einklickt.
Vielleicht hat das ja noch jemand rumliegen oder kann mal ein Foto davon machen. damit ich das vielleicht nachbauen kann
Ich schau mal, ob ich morgen irgentwann mal dazu komme ein Foto von dem Halter zu machen.
kurze Frage würde ich gern hier loswerden. Und zwar hat meine Freundin seit ein paar Tagen einen Mini Cooper BJ 2011 und vom vorherigen Fahrzeug ein TomTom One XL.
Passt dies in die orig. Mini Halterung die an den DZM gebaut wird?
Auch wenn der Mini die LED für Alarm auf dem DZM hat?
Misteeq schrieb:Sorry, daß es etwas länger gedauert hat. Anbei aus verschiedenen Perspektiven 2 Aufnahmen
Misteeq
Das ist genau der Halter den ich habe. Kannst du bitte ein Foto von dem Teil machen wo die Klemme vom Navi drauf geklickt ist. Das ist das was bei mir fehlt
Das Navi wird direkt in den Halter eingeklickt.
Der Halter, den Du auf dem Foto siehst hat unten 2 kleine Pins und oben ein länglichen Pin, welche in den dazu passenden Vertiefungen im Navi passen. Eingebaut sieht das Navi dann wie auf dem angehängten Foto aus.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.