Der Friedhofsgärtner schrieb:am wochenende wird meine helga
50 jahre jung haben am 7.8. ne feier mit ca 100 personen 
Na dann lasst es krachen

!!
Hier ist ja gar nix los

.
Hatte heute einen Tag der schlechten Nachrichten

.
Audi in der Früh in die Werkstatt gebracht. Abgegeben wegen Multitronicproblemen & Service. Danach zum Haus gefahren wegen Telekomtermin. Kaum angekommen ruft die Telekom an ... der Techniker ist krank

. Neuer Termin Donnerstag Nachmittag

. Kloa, die haben sicher nur einen Techniker und bis Donnerstag ist das Zechnjucken hoffentlich geheilt!
Anruf am Nachmittag von Audi. Fehler der MTT analysiert. Steuergerät muss getauscht werden. Kulanz von Audi itself gibt's nicht aber die Werkstatt macht bisl was auf Kulanz. "Bin ich froh" hab ich gedacht. "Wir haben da noch was gefunden"

... "Hintere Radlagermanschette (pickerlrelevant), Undichtigkeit eines Kühlerrohrs (Kühlwasserverlust), Handschuhfach geht fast nicht auf, Lamperl vorn kaputt, Lamperl hinten kaputt, ...". Klingt jetzt als hätte der schon 150tkm runter, dabei sind's erst 67tkm und das in 6 Jahren. Ach, wenn ich nicht soooo

daran hängen würd

.
Na jedenfalls, Steuergerät + Service + Rest ... macht ca. €2300.- ... do legt's di nieda

.
(Man muss aber sagen, dass das Steuergerät inkl. Aus-/Einbau allein €2000.- gekostet hätte.
)
Was soll's

gehört gemacht

.
Vom noch immer nicht reparierten Unfallschaden mag ich gar ned erst red'n

.
Hoffe, ihr hattet einen besseren Tag

.