03.08.2010, 18:54
chubv schrieb:Das ist das Bunte was die Hasen futtern, oder?
Genau das

So, isch bin dann erstmal utnerwegs Richtung big boring Meißen city

chubv schrieb:Das ist das Bunte was die Hasen futtern, oder?
chubv schrieb:Hatte heute einen Tag der schlechten Nachrichten.
Audi in der Früh in die Werkstatt gebracht. Abgegeben wegen Multitronicproblemen & Service. Danach zum Haus gefahren wegen Telekomtermin. Kaum angekommen ruft die Telekom an ... der Techniker ist krank. Neuer Termin Donnerstag Nachmittag
. Kloa, die haben sicher nur einen Techniker und bis Donnerstag ist das Zechnjucken hoffentlich geheilt!
Anruf am Nachmittag von Audi. Fehler der MTT analysiert. Steuergerät muss getauscht werden. Kulanz von Audi itself gibt's nicht aber die Werkstatt macht bisl was auf Kulanz. "Bin ich froh" hab ich gedacht. "Wir haben da noch was gefunden"... "Hintere Radlagermanschette (pickerlrelevant), Undichtigkeit eines Kühlerrohrs (Kühlwasserverlust), Handschuhfach geht fast nicht auf, Lamperl vorn kaputt, Lamperl hinten kaputt, ...". Klingt jetzt als hätte der schon 150tkm runter, dabei sind's erst 67tkm und das in 6 Jahren. Ach, wenn ich nicht soooo
daran hängen würd
.
chubv schrieb:Dafür krieg' ich jetzt aber ein Stück!
Hary ich hab mir mal dein Bild geborgt.
Harox schrieb:Dafür krieg' ich jetzt aber ein Stück!Klar nimm dir ruhig. Ist ja genug für alle da
*schnapp,reinbeißundmmmmmmhhhsag*
Tut mir Leid, dass der Grand chubv solche Probleme bereitet. Offenbar ist es (s)ein verzweifelter Aufschrei nach mehr Aufmerksamkeit...
chubv schrieb:Klar nimm dir ruhig. Ist ja genug für alle da.
Das mit der Aufmerksamkeit könnte hinkommen. Der Arme musste wirklich ein wenig zurücktreten. Aber wenn er wieder da ist, kommt wieder mal der Woofer hinten rein
und dann wird mal wieder sooooo richtig die Musik aufgedreht
. Da kann der Kleine nicht mithalten. So hat eben jeder seine Vorzüge
.