19.03.2014, 13:19
Sequencer schrieb:Tja, mit der Kombi Works + S-VSD + DP, glaub ich dir das!
http://m.youtube.com/watch?v=o25C9zpu2XY direkt nach dem Einbau
Nach 5tkm nochmal knalliger.

Sequencer schrieb:Tja, mit der Kombi Works + S-VSD + DP, glaub ich dir das!
6-6-6 schrieb:Auch wenn ich mich wiederhole finde ich nach verbauten 5tkm das sich die downpipe absolut gelohnt hat…...
6-6-6 schrieb:Auch wenn ich mich wiederhole finde ich nach verbauten 5tkm das sich die downpipe absolut gelohnt hat. Das schöne daran ist einfach das der Sound gegenüber den meisten Auspuffanlagen keine nervigen dröhnfrequenzen im innenraum auslöst. Da muss ich glatt an meine Eisenmann komplettanlage für meinen ehemaligen e46 zurück denken. Aussen super Sound und innen hat man bei geschlossenem Fenster Kopfweh bekommendes gibt's bei der downpipe Gott sei dank nicht.
Boogie-Man schrieb:Ich kenn zwei Minis mit Eisenmann Auspuffwenn ich denen hinterher fahre hör ich meinen Auspuff nichtmehr
iFabi schrieb:Hast denn was verändert bei dir?
Boogie-Man schrieb:Nicht in meinem Mini. Aber ich werde wie du auch noch zu DA hochfahren. Ist bei mir ja gleich ums Eck
Sequencer schrieb:Wobei zuviel an Lautstärkezuwachs beim Roadster gar nicht so gewünscht ist - Blubbern + knallen aber schon
Vielleicht gibt's ja ne Softwarelösung???
YoYoFreakCJ schrieb:Falls es jemanden interessiert: der Kat ist inzwischen seit über 36.000km bei mir drin und hat sich noch nie gemeldet. Dass er das irgendwo schonmal getan hätte hab ich hier zum ersten Mal gelesen, nicht mal google gibt was dazu her, also...