Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

chubv schrieb:Das ist das Bunte was die Hasen futtern, oder? Lol

Genau das Lol

So, isch bin dann erstmal utnerwegs Richtung big boring Meißen city Winken

@Duck

Zur Info ... die Countryman Piktschas sind wirklich Bestandteil vom Post. Heißen ja auch Countryman1.jpg und Countryman2.jpg Pfeifen.

Die GP Bilder übrigens auch Zwinkern. Komisches Zeugs dieser IE8 Peitsche.

Guten Morgen!

Heut scheint wenigstens wieder mal die Sonne.

Und darum gibt's von uns heute mal Clubmankuchen Yeah!

[Bild: 02_familie_chubv_thumb.jpg]

Hary ich hab mir mal dein Bild geborgt. Pfeifen

Guten Morgen!

Hurra! Kuchen !!! Yeah!

Ich stell schonmal die Häferl bereit...
Heißer Kaffee
Heißer Kaffee
Heißer Kaffee
Heißer Kaffee
Heißer Kaffee

*Stückkuchenschnapp*

Sonne

I am back  Yeah!

Oooooooh Kuchen

Guten Morgen! CA Winken Pfeifen

*Kuchenschnapp*

Bin leider bissel im Stress Augenrollen Bis später vielleicht wieder ... Winken

chubv schrieb:Hatte heute einen Tag der schlechten Nachrichten Ich bin so deprimiert.

Audi in der Früh in die Werkstatt gebracht. Abgegeben wegen Multitronicproblemen & Service. Danach zum Haus gefahren wegen Telekomtermin. Kaum angekommen ruft die Telekom an ... der Techniker ist krank Peitsche. Neuer Termin Donnerstag Nachmittag Püh!. Kloa, die haben sicher nur einen Techniker und bis Donnerstag ist das Zechnjucken hoffentlich geheilt!

Anruf am Nachmittag von Audi. Fehler der MTT analysiert. Steuergerät muss getauscht werden. Kulanz von Audi itself gibt's nicht aber die Werkstatt macht bisl was auf Kulanz. "Bin ich froh" hab ich gedacht. "Wir haben da noch was gefunden" eek! ... "Hintere Radlagermanschette (pickerlrelevant), Undichtigkeit eines Kühlerrohrs (Kühlwasserverlust), Handschuhfach geht fast nicht auf, Lamperl vorn kaputt, Lamperl hinten kaputt, ...". Klingt jetzt als hätte der schon 150tkm runter, dabei sind's erst 67tkm und das in 6 Jahren. Ach, wenn ich nicht soooo Knuddeln daran hängen würd Pfeifen.

ist jetzt nicht so dramatisch teuer wie beim grand chubv aber ich füg das mal hinzu:

die hintere rechte tür geht bei der brotkiste nicht auf Lol.

heute werkstatt:

i: grüß gott .... muss i angsthaben, dass i irgendwann mal aus meiner brotkiste nicht mehr rauskomm, weil die hintere rechte tür geht nicht mehr auf...und ja, auch wenn das auto offen ist Zwinkern. nicht das diese krankheit auf die anderen türen überschlägt Augenrollen
werkstattfuzi: ah, des kenn ma.
i: und das heißt:
wf: na da muss ma des schloss tauschen....is eh bekannt eek!.
i: okee, d.h. ihr braucht´s des auto einen tag, gell
wf: na, zwa auf jeden fall He He

fazit: ja, es gibt bei MINI auch einige unangenehme sachen Confused, aber wie man sieht, herr kupf fährt eine premiummarke, ich eine "tausendfach" bewährte brotkiste und da passieren genau so unangenehme dinge (hupe geht nicht, klima will ned, gurten scheppern etc.)

erfreuen wir uns am knistern und knacken des dashboards Yeah!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Stimmt, meine hintere rechte Tür hat auch so ihre Macken....Lol

Clubdoor muss man inzwischen brutal fest zuschlagen, sonst piept der Sensor...aber der Kleine muss diesen Monat eh zu seinem ersten Service..

Is noch ein Kuchen da? Hab Hunger....

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

chubv schrieb:[Bild: 02_familie_chubv_thumb.jpg]

Hary ich hab mir mal dein Bild geborgt. Pfeifen
Dafür krieg' ich jetzt aber ein Stück! Lol

*schnapp,reinbeißundmmmmmmhhhsag*

Tut mir Leid, dass der Grand chubv solche Probleme bereitet. Offenbar ist es (s)ein verzweifelter Aufschrei nach mehr Aufmerksamkeit... Traurig

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Dafür krieg' ich jetzt aber ein Stück! Lol

*schnapp,reinbeißundmmmmmmhhhsag*

Tut mir Leid, dass der Grand chubv solche Probleme bereitet. Offenbar ist es (s)ein verzweifelter Aufschrei nach mehr Aufmerksamkeit... Traurig
Klar nimm dir ruhig. Ist ja genug für alle da Zwinkern.

Das mit der Aufmerksamkeit könnte hinkommen. Der Arme musste wirklich ein wenig zurücktreten Augenrollen. Aber wenn er wieder da ist, kommt wieder mal der Woofer hinten rein DJ und dann wird mal wieder sooooo richtig die Musik aufgedreht Party 01. Da kann der Kleine nicht mithalten. So hat eben jeder seine Vorzüge Mr. Orange.

N'Abend CA Winken

chubv schrieb:Klar nimm dir ruhig. Ist ja genug für alle da Zwinkern.

Das mit der Aufmerksamkeit könnte hinkommen. Der Arme musste wirklich ein wenig zurücktreten Augenrollen. Aber wenn er wieder da ist, kommt wieder mal der Woofer hinten rein DJ und dann wird mal wieder sooooo richtig die Musik aufgedreht Party 01. Da kann der Kleine nicht mithalten. So hat eben jeder seine Vorzüge Mr. Orange.

Wow, du Proll Mr. Gulf Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand