Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
chubv schrieb:Ja gibt's auch wo . Glaub im CA Foto Thread .
Und er wird auch wieder heil. Hoffentlich ist er bis Freitag einmal schaltungstechnisch geheilt .
Und dann ... freu ich mich schon, wenn er wieder faltenfrei ist
Kann ich verstehen. Mich hat es ja schon gewurmt, als der Nebler vom MINI flöten gegangen ist und ich tagelang so rumfahren musste
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
chubv schrieb:Wie, dein Nebler ging flöten? Einfach so?
Naja, einfach so ... Also es lag an der 2 m hohen Schneefront, die mir vors Auto gerannt ist.
Kurz: Es war ne langgezogene Rechtskurve, die Musik im Auto gut, die Geschwindigkeit bisschen zu hoch für ne schneebedeckte Straße. Dann kamen mir zwei Auto entgegen. Hatte die Wahl mich rechts an die Schneewand zu lehnen, oder den Gegenverkehr mitzunehmen. Naja, hab mich dann für die Schneewand entschieden und bin mit ca. 60 km/h reingefahren. War zum Glück Neuschnee. Also nur einmal komplett gedreht, ordentlich Schnee auf die Straße geschippt und sofort weiter. Zuhause hab ich dann das Malheur gesehen
Doenermann schrieb:Also es lag an der 2 m hohen Schneefront, die mir vors Auto gerannt ist.
Das machen die bei euch also auch . Mich hat ja zum Glück noch keine erwischt .
Doenermann schrieb:...für die Schneewand entschieden und bin mit ca. 60 km/h reingefahren. War zum Glück Neuschnee. Also nur einmal komplett gedreht, ordentlich Schnee auf die Straße geschippt und sofort weiter. Zuhause hab ich dann das Malheur gesehen
chubv schrieb:Ach von da her kommt das Kalenderfoto!
Genau.
Gibt sogar ne Making-Of-Geschichte:
Mein Cousin hockt vom Beifahrersitz aus im Auto und hält den Hebel fürs Fernlicht. Er wollte nichts kaputt machen und hat sich deswegen nicht getraut den Widerstand zu überbrücken, sodass es an bleibt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.