21.10.2004, 19:03
Hallo Mini-Gemeinde,
wir hätten eigentlich heute unser Mini Cooper S Cabrio abholen können, sollen *endlich dürfen*!!! Und was war?
Das Cabrio war schön im Ausstellungsraum gestanden wir total verliebt herumgetingelt und festgestellt, daß das ganze Cabrio mit Kratzspuren überzogen ist. Egal wo, KRATZER!!!
Der Verkäufer meinte, ach das geht beim Polieren wieder weg, ich habe einige Stellen poliert aber nichts, Kratzer bleiben.
Der nächste Verkäufer meinte das ist das Licht im Ausstellungsraum usw....
Wir haben den Mini jetzt erst mal dort gelassen, jetzt soll er poliert werden, morgen kommt dann der nächste Versuch.
Was können wir Eurer Meinung nach machen?
Habt Ihr schon sowas erlebt?
Es sind also wirklich sichtbare Kratzer, also nicht nur Pillepalle...
Hilfe, ich könnt
Gruß
JoE
wir hätten eigentlich heute unser Mini Cooper S Cabrio abholen können, sollen *endlich dürfen*!!! Und was war?
Das Cabrio war schön im Ausstellungsraum gestanden wir total verliebt herumgetingelt und festgestellt, daß das ganze Cabrio mit Kratzspuren überzogen ist. Egal wo, KRATZER!!!
Der Verkäufer meinte, ach das geht beim Polieren wieder weg, ich habe einige Stellen poliert aber nichts, Kratzer bleiben.
Der nächste Verkäufer meinte das ist das Licht im Ausstellungsraum usw....
Wir haben den Mini jetzt erst mal dort gelassen, jetzt soll er poliert werden, morgen kommt dann der nächste Versuch.
Was können wir Eurer Meinung nach machen?
Habt Ihr schon sowas erlebt?
Es sind also wirklich sichtbare Kratzer, also nicht nur Pillepalle...
Hilfe, ich könnt

Gruß
JoE