Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #53 - Es geht weiter ...

Lu schrieb:Na nich ich, mein Onkel..

Ach sooo, ich dachte nach dem ersten Lesen, dass du was im Auge hattest. Wobei es ja eigentlich auch egal ist, wer Nein, Angst

omufflon schrieb:Ich freu mich auch mich zu lesen Mr. Orange

jaja Mr. Orange

Na denn gut guck.

Ich hab eben "Johnny Cash" geschaut. Top
Kati299 schrieb:huhu Lieblingsbläcky Knuddeln Hurra!
schönen urlaub gehabt?Sonne
schön dass du wieder da bistTop

Ja, naja, bis auf die Sache mit dem Bus, aber hab ja noch mal Glück gehabt.
Aber DD war, wie immer, toll!!! Liebe
Bald ... Yeah!
Freu mich auch, Euch zu lesen. Knuddeln

Lu schrieb:Ja waren dann mit meinem onkel noch im Krankenhaus, hatte beim schleifen was ins Auge bekommen Wink

Wollte ja das Gleiche schreiben wie Döni, aber dann:

Ist alles gut ausgegangen?
Konnte der Arzt helfen?

blacky schrieb:jaja Mr. Orange

Na denn gut guck.

Ich hab eben "Johnny Cash" geschaut. Top

Ja, naja, bis auf die Sache mit dem Bus, aber hab ja noch mal Glück gehabt.
Aber DD war, wie immer, toll!!! Liebe
Bald ... Yeah!
Freu mich auch, Euch zu lesen. Knuddeln

Wollte ja das Gleiche schreiben wie Döni, aber dann:

Ist alles gut ausgegangen?
Konnte der Arzt helfen?

ja alles gut Wink

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:ja alles gut Wink

Na dann ist ja gut. Sonne

Wie geht's Lotte? Zwinkern

blacky schrieb:Na dann ist ja gut. Sonne

wer ist denn lotte? kenne nur fridaHead Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:wer ist denn lotte? kenne nur fridaHead Scratch

Lotte ist schon da - bei den Ellis. Zwinkern
Und sehr neugierig - zumindest, wenn jemand Fremdes beim Frühstück sitzt. Mr. Orange Zwinkern

blacky schrieb:Lotte ist schon da - bei den Ellis. Zwinkern
Und sehr neugierig - zumindest, wenn jemand Fremdes beim Frühstück sitzt. Mr. Orange Zwinkern

aha, naja so oft sitze ich ja nich bei Lus eltern am tischPfeifen

blacky schrieb:Na dann ist ja gut. Sonne

na klar, das Baby ist derzeit richtig lieb, hab vorhin mit ihr gekuschelt Liebe

blacky schrieb:Lotte ist schon da - bei den Ellis. Zwinkern

naja sie muss da schon schaun Smile

frida ist bestimmt schon weg Sad

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:na klar, das Baby ist derzeit richtig lieb, hab vorhin mit ihr gekuschelt Liebe

haben deine eltern einen welpen?

Kati299 schrieb:aha, naja so oft sitze ich ja nich bei Lus eltern am tischPfeifen

He He
jaja ... heißt: ... Ich weiß. Mr. Orange Zwinkern

Lu schrieb:na klar, das Baby ist derzeit richtig lieb, hab vorhin mit ihr gekuschelt Liebe

Ach, die wartet bestimmt noch auf Dich. Zwinkern
Jaja, aufpassen ist immer gut. Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand