07.08.2010, 23:40
blacky schrieb:Ja, lief und fuhr sich teilweise ganz lustig.
fahren waere gut gewesen, mit stellenweise 20km/h auf der landstrasse und wasser bis zum schweller- da fragt man sich ob der mini hochseetauglich ist.

blacky schrieb:Ja, lief und fuhr sich teilweise ganz lustig.
svenidd schrieb:doeni, das ist im alter so- da erzaehlt man vieles doppelt oder gruesst sich zweimal
blacky schrieb:
Ich sehe, Du kennst das auch?![]()
svenidd schrieb:fahren waere gut gewesen, mit stellenweise 20km/h auf der landstrasse und wasser bis zum schweller- da fragt man sich ob der mini hochseetauglich ist.
Doenermann schrieb:Wir hatten uns vor n paar Seiten geeinigt, dass das Thema gestrichen ist
Okay, ich hab es beschlossen
Doenermann schrieb:Wir hatten uns vor n paar Seiten geeinigt, dass das Thema gestrichen ist
Okay, ich hab es beschlossen
blacky schrieb:Eben, davon weiß ich nix.![]()
blacky schrieb:Also mit dem Bus ging's noch - bin so gegen 13 Uhr aus Altendorf weg und dann über Hohenstein und so ...
Aber einige Bäche ergossen sich auch über die Straßen, auch schon vorher auf dem Weg nach Ostrau.
Doenermann schrieb:Tu doch nicht so. Das hast du bestimmt nachgelesen
svenidd schrieb:bin auch um 13:00 aus richtung saechsiche schweiz gestartet, aber auf der seite war landunter
omufflon schrieb:So gucke noch mal kurz rein...war ja nicht so der Knaller heute
Doenermann schrieb:Wenigstens sind sie selbst von sich überzeugtSoviel Selbstverliebtheit auf einem Haufen hab ich lange nicht mehr gesehen