11.08.2010, 08:18
chubv schrieb:Hui heut bin ich Alleinunterhalter.
Mit Kabelsignal sieht die Sache übrigens schon anders aus. Da ist fast drin, was drauf steht. Dagegen ist ja die TA eine Mogelpackung
.

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)
chubv schrieb:Hui heut bin ich Alleinunterhalter.
Mit Kabelsignal sieht die Sache übrigens schon anders aus. Da ist fast drin, was drauf steht. Dagegen ist ja die TA eine Mogelpackung
.
chubv schrieb:Hab heute mal bei der TA angerufen was das soll mit dem Schneckentempo.das problem kenn ich, ich hab ne 4mbit leitung schaffe aber laut speedtest nur 3. der techniker der TA hat mir dann erklärt dass die 4 nur max. sind und es durchaus sein kann dass diese nie erreicht werden.
TA Weiberl:"Komisch bei uns sind sie auf 6MBit eingestellt."
Ich (denke mir, in Düringer-Poppitz-Manier):"Wü'st du mi vaoan!?"
Ich (sage):"Keine Ahnung warum das so ist. Was mach ma?"
Ich (denke mir, in Düringer-Poppitz-Manier):"Guuuuuut!"
Ich (sage):"Dankeschön, wenn's am Wochenende nicht passt melde ich mich wieder."
Unter uns... ich ruf sowieso spätestens am Montag wieder an. Einstellen auf 6Mbit
... auf der TA Seite steht 8Mbit (best effort) ... also sollen's gefälligst auf 8Mbit einstellen sonst poscht's
.
Phil The ONE schrieb:das problem kenn ich, ich hab ne 4mbit leitung schaffe aber laut speedtest nur 3. der techniker der TA hat mir dann erklärt dass die 4 nur max. sind und es durchaus sein kann dass diese nie erreicht werden.
BLack7 schrieb:Hmm witzig stimmt wirklich - hab B-net mit einer 16 Mbit Leitung und hab auch nur 14 .. zzz
chubv schrieb: