Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #53 - Es geht weiter ...

blacky schrieb:So bin'sch. Mr. Orange

Aber ich werd dann die Chance nutzen und heute vielleicht auch mal n bissel früher ins Bett gehen. Lol

Oh, also mal vor 3:00 Uhr?! Respekt

Doenermann schrieb:Oh, also mal vor 3:00 Uhr?! Respekt

Ja, so etwa. Mr. Orange

blacky schrieb:Ja, so etwa. Mr. Orange

Kichern

Na an mir soll es nicht liegen. Ich bin ja die Immer-Genug-Schlaf-Haben-Will-Püppi und werd zeitnah in die Katakomben der Mansion verschwinden um mich von der dunklen Nacht umhüllen zu lassen Zwinkern

... Head Scratch Klingt jetzt schon irgendwie gruselig. Nein, Angst Kann bestimmt kein Auge zumachen Oops!

Doenermann schrieb:Kichern

Na an mir soll es nicht liegen. Ich bin ja die Immer-Genug-Schlaf-Haben-Will-Püppi und werd zeitnah in die Katakomben der Mansion verschwinden um mich von der dunklen Nacht umhüllen zu lassen Zwinkern

... Head Scratch Klingt jetzt schon irgendwie gruselig. Nein, Angst Kann bestimmt kein Auge zumachen Oops!

Mensch, Du solltest Dichter oder Schriftsteller werden. Top

blacky schrieb:Mensch, Du solltest Dichter oder Schriftsteller werden. Top

Also doch die Rennfahrerkarriere im Büro an den Nagel hängen und mich von der Muse küssen lassen? Head Scratch

Doenermann schrieb:Also doch die Rennfahrerkarriere im Büro an den Nagel hängen und mich von der Muse küssen lassen? Head Scratch

Naja, man kann ja das eine machen, um Geld zu verdienen, und das andere aus Spaß.
Such's Dir aus. Lol

blacky schrieb:Naja, man kann ja das eine machen, um Geld zu verdienen, und das andere aus Spaß.
Such's Dir aus. Lol

Man kann auch während des Spaßhabens Geld verdienen - hab ich mir sagen lassen...Party 02

Edith verabschiedet mich dann mal ins Bettchen. Die Gute will Spaß haben Stumm Devil!
Ich wünsche euch noch n schönen Abend, ne Gute Nacht! und morgen n stressfreien Freitag. Wochenende Party 01

Doenermann schrieb:Man kann auch während des Spaßhabens Geld verdienen - hab ich mir sagen lassen...Party 02

Edith verabschiedet mich dann mal ins Bettchen. Die Gute will Spaß haben Stumm Devil!
Ich wünsche euch noch n schönen Abend, ne Gute Nacht! und morgen n stressfreien Freitag. Wochenende Party 01

Ach so, das geht auch? Pfeifen

Na dann mal viel Spaß mit Edith. Devil!

Hab trotzdem ne ruhige Nacht Zwinkern und nen stressfreien Tag. Sonne
Lesen uns morgen, gell?
Ciaoi... Winke 02

So, dann verabschiede ich mich auch mal für heute.
Wünsche allen nen möglichst enspannten Freitag. Sonne

*Licht aus knipps*
*Tür zu zieh*

Gute Nacht CE und werte Mitleser. Winke 02

Guten Morgen! Chapter

TGIF Sonne Bald ist WOCHENENDE Woohoooo! Kommt gut in und durch den Tag Top

Edit: Ich sehe heute aus wie Karl Dall Ist mir suspekt Verdammt. Und dabei hab ich mich nicht mal gekloppt Ich bin doch ein Engel Hoffen wir mal, dass es nur irgendeine allergische Reaktion ist und ich bald wieder normal gucken kann. Schlimmer darf es nicht werden Oops!
Oder es ist nur, weil heute Freitag, der 13. ist Nein, Angst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand