Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R60, R61 Der Mini SAV Thread

Mal wieder eine Zubehörpolitik, die ich definitiv nicht verstehe Nen Vogel Offroad-Paket nicht für den "S". Aber gut, vielleicht behält man sich dies für eine "Special-Edition" vor, quasi ein John Cooper Works für´s Gelände. Eine Retro-Edition namens "Rauno Aaltonen Special 1964" und eine Neo-Edition namens "David Richard Prodrive Limited 2010" oder so.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

das "offroad" paket besteht also aus 2 unter die schürzen geklebten plastikschienen, die die bodenfreiheit reduzieren?
oder ist das wenigstens eine art platte die motorraum etc. schützt?
Zitieren

Sieht stark nach Plastik aus, welches die Bodenfreiheit reduziert.

Da gehört n ordentlicher verchromter Kuhfänger dran ... Top

denn man aber aufgrund des Passantenschutzes nicht mehr zugelassen bekommt Traurig

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren

GOLDMINI schrieb:das "offroad" paket besteht also aus 2 unter die schürzen geklebten plastikschienen, die die bodenfreiheit reduzieren?
oder ist das wenigstens eine art platte die motorraum etc. schützt?


mmhh, so wie das für mich aussah, reduziert es die bodenfreiheit minimal. aber das werden wir sehen wenns verbaut ist...

Sonne
Zitieren

bigagsl schrieb:bigblogg.Offroadkit
Ah, cool! Der hat wieder die Regenwurm- oder Walfischstreifen drauf! Muhaha

[Bild: attachment.php?attachmentid=65523&d=1274281910]

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

der Lehrer schrieb:Hat jemand von euch die von Alex genannte Werbung im Netz gefunden? Auf welchem Sender läuft die Werbung.

Grüsse aus dem Süden

Michael
Ob es genau die ist weiß ich nicht aber es gibt zwei Spots. Schulter zucken

http://www.horizont.net/kreation/fullscr...lv&id=3969


http://www.horizont.net/kreation/fullscr...lv&id=3968
Zitieren

Ein richtig schicker Countryman würde mir schon gefallen, aber leider wird die Qualität im Innenraum (poltern, knarzen, quietschen, pfeifen) und die Jammergeräusche bei Auffahrten, wenn sich die ganze Karosserie verzieht auch bei diesem MINI wieder nicht besser (auf BMW Niveau) sein. Augenrollen

Genau diese Geräusche nerven aber bei meinem R55 zB seit einigen Kilometern extrem und verderben die Liebe…
Zitieren

iamone schrieb:Ein richtig schicker Countryman würde mir schon gefallen, aber leider wird die Qualität im Innenraum (poltern, knarzen, quietschen, pfeifen) und die Jammergeräusche bei Auffahrten, wenn sich die ganze Karosserie verzieht auch bei diesem MINI wieder nicht besser (auf BMW Niveau) sein. Augenrollen

Genau diese Geräusche nerven aber bei meinem R55 zB seit einigen Kilometern extrem und verderben die Liebe…


hm, muss ich leider bestätigen....aber der CM kommt doch aus nem europäischen Nachbarland - vielleicht hebt dies ja die Verarbeitungs-Qualität Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

keram schrieb:hm, muss ich leider bestätigen....aber der CM kommt doch aus nem europäischen Nachbarland - vielleicht hebt dies ja die Verarbeitungs-Qualität Pfeifen

Ja eigentlich muss der wunderbar und bestens verarbeitet sein. Die Jungs in Steyr können schon was und ich bin patriotisch genug, um an deren Können zu glauben Devil!, aber trotzdem befürchte ich, dass ein MINI immer die gleichen typischen Krankheiten haben wird. Je nach Austattung oder Modell halt etwas mehr oder weniger. Confused
Zitieren

iamone schrieb:Ja eigentlich muss der wunderbar und bestens verarbeitet sein. Die Jungs in Steyr können schon was und ich bin patriotisch genug, um an deren Können zu glauben Devil!, aber trotzdem befürchte ich, dass ein MINI immer die gleichen typischen Krankheiten haben wird. Je nach Austattung oder Modell halt etwas mehr oder weniger. Confused

ich habe die Hoffnung, daß die immensen Garantie-und Gewährleistungskosten ein aktives Einschreiten bei BMW veranlasst haben.... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand