Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hier noch ein bildlicher nachtrag des parkschadens und noch mehr gründe, warum wir unsere kleinen nicht gern allein lassen
bin gespannt, was der reparatur-spass kostet
heute war es leider wieder mal soweit....die letzten sonnenstrahlen im redneck genossen....nun wird es für die nächsten monate wieder zwei mini´s weniger auf kurvenreichen strecken geben, der winterschlaf hat einzug gehalten
und für insider: ich war wieder mal zu fünft in der badewanne , der kleine wörks-brother hat schon die winterstiefel aufgezogen
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
...du weißt, wenn ich mit vier ordentlichen rundungen in der wanne sitz, lass ich mich nicht knipsen
aber die mühlviertel ausfahrt (streusplitt) hat spuren hinterlassen und zwar in form von fiesem teer auf der felgeninnenseite , speziell bei den vorderen felgen
dafür haben wir vom redneck noch ein paar schöne fotos auf schloss rohrau gemacht, die kommen noch
gegen teer hilft "Valet Pro - Citrus Tar and Glue Remover" sehr, sehr gut Leider ohne Link
Das weiße Auto von meinem Vater war voll von Teeflecken und die grünen Streifen beim Mike hinten ebenfalls. Einfach etwas auf ein Tuch gegeben, zweimal drüber gewischt und schon war das Teer verschwunden
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.