19.08.2010, 23:19

Sumsi beobachten Hary tun

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)
rubberduck schrieb:leute, helfts ma, ich glaub ich werd deppert
wie ich jetzt so die letzten beiträge durchlese, seh ich bei jedem userbild (dort unten wo das garagen-zeichen ist) ein grünes feldchen. wenn man mit dem mauszeiger draufgeht erscheint der text: userxxxx ist auf einem aufsteigenden ast
und bei einem post von mir steht noch ein anderes icon dazwischen, wenn ich da drauf geh steht: bewerte diesen post von rubberduck.
das steht aber nur bei meinem post, bei keinem anderen
und jetzt ist das grüne feldchen weg
hab ich was versäumt/überlesen, oder sollt ich doch in meinem alter rechtzeitig schlafen gehn
rubberduck schrieb:leute, helfts ma, ich glaub ich werd deppert
wie ich jetzt so die letzten beiträge durchlese, seh ich bei jedem userbild (dort unten wo das garagen-zeichen ist) ein grünes feldchen. wenn man mit dem mauszeiger draufgeht erscheint der text: userxxxx ist auf einem aufsteigenden ast
und bei einem post von mir steht noch ein anderes icon dazwischen, wenn ich da drauf geh steht: bewerte diesen post von rubberduck.
das steht aber nur bei meinem post, bei keinem anderen
und jetzt ist das grüne feldchen weg
hab ich was versäumt/überlesen, oder sollt ich doch in meinem alter rechtzeitig schlafen gehn
z3r0 schrieb:Die blauen und orangenen wollten uns in die Irre führen
rubberduck schrieb:aha, dacht ich´s mir doch, keine, und ich kann auch länger aufbleiben
doch frag ich mich: wenn´s ein grünes feldchen gibt, was würde dann bei einem roten feldchen stehn: userxxx ist auf dem absteigendem ast und geht den bach hinunter?
z3r0 schrieb:Da steht dann... *öhhhhhhh*uhhhhh* Komm auf die dunkle Seite der Macht *öhhhhhh*uhhhhh*
solli schrieb:is mir nie aufgefallenDoch es war da. Hab's auch gesehen. Es gibt aber keinen Grund zur Beunruhigung.