Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich hab keine küstlichen Nägel, aber meine sind mit Gel überzogen.
@ Die Julchen
Hatte früher auch mal Kunstnägel und da auch Gel drüber, das mit dem Greifen ist nur am Anfang ungewohnt, trau dich ruhig

Yes, it is
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Die Julchen schrieb:Im Kühlschrank?! 
Des hilft bzw is gut für den?! 
Zitat:
Wenn Sie Ihren Nagellack im Kühlschrank aufbewahren, lässt er sich immer schön glatt und leicht auftragen. Selbst gefrorener Nagellack zersetzt sich nicht.
Annemie schrieb:Die Billigversion vom Chanellack von DM habe ich mir auch mal geholt. Habe ich auf den Zehen. Sieht toll aus.
Dann habe ich mir im DM den Nagellack von essence, 39 spicy (dunkelbraun) gekauft.
Ja - mir gefällt die Farbe auch gut. Negativ finde ich höchstens, dass der Lack sehr flüssig ist und sich nicht so gut gleichmäßig auftragen läßt.
Dunkel- bzw. Mittelbraun habe ich fast immer auf den Fußnägeln. Deiner scheint aber sehr dunkel zu sein - oder? Ich habe einen von Manhattan und hatte mal einen von Alessandro, der sah aus wie Schokolade - einfach zum anbeißen.

Aber den gibt es nicht mehr!
Gruß
Petra
New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it!
•
Also der Nagellack hielt sage und schreibe von Sonntag mitag bis Freitag abend ... TOP !!!
Gelnägel etc. mag ich nicht, weil ich es so häßlich finde, wenn es rauswächst und zu teuer, das dann jede Woche auffüllen zu lassen ...
Momentan sind die Fingernägel wieder naggisch und an den Zehennägeln hab ich den Chanel Rouge Noir - tolle Farbe !!!
•
MINI-DA schrieb:Ich hab keine küstlichen Nägel, aber meine sind mit Gel überzogen.
@ Die Julchen
Hatte früher auch mal Kunstnägel und da auch Gel drüber, das mit dem Greifen ist nur am Anfang ungewohnt, trau dich ruhig 
Die künstlichen Nägel sind inzwischen auch bei mir rausgewachsen und jetzt habe ich Gel auf den eigenen Nägeln.
@ Julchen
Das stimmt, komisch ist es nur am Anfang, die ersten Tage. Heute habe ich mich so daran gewöhnt, dass ich ohne nichtmehr sein möchte und wenn man sie nicht so lang hat, kann eigentlich nichts passieren.
Versiegeln lasse ich 2 mal alle 14 Tage, das kostet nur 4,50 € und beim 3 mal, also nach 6 Wochen wird aufgefüllt, das kostet 35 €. Ist also nicht so teuer.
Grüsse von Annemie
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ich hab bestimmt schon drei Wochen net mehr lackiert...

Naja, vielleicht hab ich heute Lust, außerdem kann ich mich nicht für ne Farbe entscheiden

Evtl. wieder das schöne dunkle Rot von Nails Inc...
Die Lacke von p2 find ich eh total toll, aber von Essence war ich bisher immer enttäuscht - was nicht heißt, dass ich nicht trotzdem ab und zu mal schwach werde. Letzter ist der schwarze mit pinkem Glitter von der komischen Twilight-Edition. Naja...einmal benutzt, den könnt ich schon wieder in die Tonne kloppen

•