Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The John Story

Die Julchen schrieb:Außerdem ist er doch bald schon so weit, dass nach meiner Ansicht net mehr viel gemacht werden kann.

Irgendwann ist auch der Punkt erreicht, dass mans mit den Verbesserungen sein lassen sollte, aber wer kennt das nicht: eigentlich alles perfekt am eigenen Auto und man grübelt trotzdem oft (-mals in der Nacht), was man nicht noch ändern könnte. He He Zwinkern
Zitieren

iamone schrieb:Irgendwann ist auch der Punkt erreicht, dass mans mit den Verbesserungen sein lassen sollte, aber wer kennt das nicht: eigentlich alles perfekt am eigenen Auto und man grübelt trotzdem oft (-mals in der Nacht), was man nicht noch ändern könnte. He He Zwinkern

Da hast du vollkommen Recht!! Top
Wenn ich nicht einschlafen kann ist bei mir meistens diese 'kreative Phase'... Augenrollen Und da kommen mir dann so Ideen!
Letztens hab ich (ernsthaft) mit dem Gedanken gespielt John ein Karomuster zu verpassen, also das Dach ausgeschlossen, aber ich war voll von der Idee begeistert!
Gott sei Dank bin ich von dem wieder schnell weg gekommen... Schwitzen
Eben dies sind dann die 'Verbesserungen' die eigentlich vollkommen unnötig sind! Pfeifen
Zitieren

Die Julchen schrieb:Top Auch gut! Ms. Pink

jaja alles schön da reihe nach Zwinkern

LG Michael
Zitieren

solli schrieb:jaja alles schön da reihe nach Zwinkern

Und was steht bei dir sonst noch am 'Umbauplan'? Ms. Pink
Zitieren

Die Julchen schrieb:Und was steht bei dir sonst noch am 'Umbauplan'? Ms. Pink

einiges PfeifenDevil!

LG Michael
Zitieren

solli schrieb:einiges PfeifenDevil!

Püh! sooooo viel so dass es zu viel zum Auflisten ist oda wie?! Devil! He He
Zitieren

Die Julchen schrieb:Püh! sooooo viel so dass es zu viel zum Auflisten ist oda wie?! Devil! He He

man muss ja ned immer gleich alles verraten He He

LG Michael
Zitieren

solli schrieb:man muss ja ned immer gleich alles verraten He He

Püh! Zerst neugierig machen und dann nix verraten, des san mir schon die Liabstn!! He He He HeHe He
Wahrscheinlich passiert eh nix aber du willst es nicht zugeben! Fieses Grinsen Kichern
Zitieren

Die Julchen schrieb:Püh! Zerst neugierig machen und dann nix verraten, des san mir schon die Liabstn!! He He He HeHe He
Wahrscheinlich passiert eh nix aber du willst es nicht zugeben! Fieses Grinsen Kichern
da kenn ich genug andere spezialisten Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Die Julchen schrieb:Wahrscheinlich passiert eh nix aber du willst es nicht zugeben! Fieses Grinsen Kichern

wahrscheinlich He HeDevil!

LG Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand