Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

For girls only - Der Frauen Smalltalk Part One

So sieht sie aus
[Bild: 80220447824_d_thumb.jpg]

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Genau die! Top
ich hab die zuhause und kann nur sagen sie ist ein Traum!

Also ich hab die hier:

[Bild: 80222151545-B_00.jpg]

Die gefällt mir seit sie rausgekommen ist, aber ich wollte keine 100 Euro dafür zahlen Augenrollen Peitsche
Naja, zufällig hab ich sie beim Freundlichen gesehen für 65 und stand dann davor und die Angestellte meinte dann, dass man über den Preis noch reden könne. Naja, für 55 Euro hab ich dann zugeschlagen Yeah! Also einfach mal nachfragen, viele Sachen gehen momentan verbilligt raus.

Ansonsten ist ebay auch immer ne Alternative...

Ach, und die Gummistiefel hab ich auch *gg*

Die Julchen schrieb:Genau die! Top
ich hab die zuhause und kann nur sagen sie ist ein Traum!

*zustimm*Top
von der Serien fehlt mir nur noch der SchirmPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Mimi schrieb:Yeah! Also einfach mal nachfragen, viele Sachen gehen momentan verbilligt raus.

TopTopTop

die neue Kollektion kommt auch baldYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:*zustimm*Top
von der Serien fehlt mir nur noch der SchirmPfeifen

eek! Ich hab leider nur diese Tasche... Verlegenes Mädchen
Den Schirm hätt ich allerdings sehr gern... Pfeifen

Kati299 schrieb:TopTopTop

die neue Kollektion kommt auch baldYeah!

Ohja!! Happy Girl
Mein Freundlicher meinte, die Kollektion kommt bei uns im Dezember.... Püh!
Alles im britischen Look!! Ms. Pink

Ja, vieles mit Union Jack und so...bin begeistert. Von den Preisen allerdings eher weniger PfeifenLol

Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten von meinen Eltern kleine Tasche bekommen, geldbörse und Schirm Yeah!

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Mimi schrieb:Ja, vieles mit Union Jack und so...bin begeistert. Von den Preisen allerdings eher weniger PfeifenLol

Aber die Preise vom MINI-Lifestyleshop sind doch immer eher weniger berauschend! Pfeifen
Trotzdem kauf ich andauernd was, weils mir gefällt! Top

Der Regenschirm würd mir auch gefallen... aber für den Preis krieg ich ja 3 von Esprit *gg*

Hab mir neulich erst über den Shirt-Creator ein cooles MINI-Shirt zamgebastelt. Das muss jetzt erst mal wieder ne Weile reichen Devil!

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand