Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The John Story

LiquidWhite schrieb:aber DIESE sonnenbrille sicher nicht Stumm

Peitsche Klappe zu!!!
Sag nix gegen mei pinke Ray Ban!! Ms. Pink
Zitieren

Die Julchen schrieb:Peitsche Klappe zu!!!
Sag nix gegen mei pinke Ray Ban!! Ms. Pink
s reidig He He

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

newbee schrieb:nich böse sein, aber des find ich jetzt nicht so gut...da hat mir das rot besser gefallen Stumm

hast du auch dran gedacht die boxenumrandung in der zweiten reihe zu lackieren ? ist mir auf den fotos mal aufgefallen dass die noch silber sind Pfeifen

Jeder hat seinen eigenen Geschmack! Top
Ich finds besser, weil des rot net genau der Chili Red-Ton war und des hat mich schon ewig gestört....

Welche Boxenumrandung?! Head Scratch
Die bei den Türen?
Zitieren

LiquidWhite schrieb:s reidig He He

F*ck You! He He
Zitieren

Die Julchen schrieb:Peitsche Klappe zu!!!
Sag nix gegen mei pinke Ray Ban!! Ms. Pink

Sieht mehr nach Atzenbrille als Ray Ban aus Devil!
Zitieren

chubv schrieb:Sieht mehr nach Atzenbrille als Ray Ban aus Devil!

Püh! Des is a Originale und ka Atzennachmachdings!!! Tztztztz.... Männer null Ahnung va modischen Accessoires!! He He
Zitieren

Die Julchen schrieb:Püh! Des is a Originale und ka Atzennachmachdings!!! Tztztztz.... Männer null Ahnung va modischen Accessoires!! He He
und wo is s ray ban krocha-kapperl?^^

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:und wo is s ray ban krocha-kapperl?^^

Is bestellt kommt in den nächsten Tagen!! Devil! In Neonorange!! He He He He He He
Zitieren

Die Julchen schrieb:Totlachen

Also ich hab dir mal ein Foto von der Spraydose gemacht... Pfeifen



Aber ich bezweifle dass es einen OBI in Deutschland gibt?! Head Scratch
Vielleicht liegt es an meinen Sprühkünsten Devil! He He

Ööööööööööööiiii, OBIs gibts hier an jeder StraßeneckePüh! Mr. Orange .... und da muss ich morgen auch gleich hinDevil!. Aber dangöschön, jetzt weiß ich was ich kaufen muss.

Hmm, ich hätt die Zierringe im Innenraum auch rot gelassen. Das sieht jetzt zwar nicht schlecht aus, aber das Rot hat nen schöneren Kontrast ergebenZwinkern. Aber dir muss es ja gefallen und schlecht siehts ja auch nicht aus

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

sprotte schrieb:Ööööööööööööiiii, OBIs gibts hier an jeder StraßeneckePüh! Mr. Orange .... und da muss ich morgen auch gleich hinDevil!. Aber dangöschön, jetzt weiß ich was ich kaufen muss.

Hmm, ich hätt die Zierringe im Innenraum auch rot gelassen. Das sieht jetzt zwar nicht schlecht aus, aber das Rot hat nen schöneren Kontrast ergebenZwinkern. Aber dir muss es ja gefallen und schlecht siehts ja auch nicht aus

Okay! wusste nicht dass es den in Deutschland auch gibt.... Verlegenes Mädchen
was lackierst du den alles?! Ms. Pink

Ja ich weiß, dass jeder das rot besser gefunden hat, aber das hatte so einen leichten Orangestich und dies gefiel mir einfach nicht mehr!
und irgendwie waren mir es mittlerweile zu viele Farben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand