Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

For girls only - Der Frauen Smalltalk Part One

Die Julchen schrieb:Was hastn schönes zambastelt?! Ms. Pink
*neugierigbin* Pfeifen

Was den Preis angeht, isses schon okay. Dafür ist es halbwegs individuell *g*

Das da isses Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne

Die Julchen schrieb:und den Duffle Coat kann ich auch nur 'wärmstens' empfehlen! Ms. Pink Herrlich!!
Nen Duffle-Coat von MINI? Is der auch online? Head Scratch

Ich muss ganz ehrlich gestehen, habe mir noch gar keine Mini-Sachen gekauft ,...

Denn bei Taschen schwör ich auf Mandarina Duck ...

Was ich unbedingt brauch sind Winterstiefel für Schnee - meine sind letztes Jahr kaputt gegangen und wenn wir wieder soviel Schnee wie letztes Jahr bekommen, komm ich mit meinen "Bürostiefeln" nicht weit ... ZACK - lieg ich auf der Nase ...

Hatte schon 2 Paar von Rieker und 2 von Josef Seibel bestellt - aber die waren alle am Span zu eng ... Traurig

Nirtak schrieb:Was ich unbedingt brauch sind Winterstiefel für Schnee - meine sind letztes Jahr kaputt gegangen und wenn wir wieder soviel Schnee wie letztes Jahr bekommen, komm ich mit meinen "Bürostiefeln" nicht weit ... ZACK - lieg ich auf der Nase ...

Hatte schon 2 Paar von Rieker und 2 von Josef Seibel bestellt - aber die waren alle am Span zu eng ... Traurig

Das Pronlem mit dem Sapn kenne ich nur zu gut.... Püh!
Drum hab ich mir letztes Jahr ein paar von den UGG Boots zugelegt die mit dem Strick!
Sicher ist das kein Vergleich zu Rieker usw, da das komplett unterschiedliche Arten von 'Stiefeln' sind, aber sie sind ihre Geld wert! Top

oh ja UGG Boots oder EMUS mag ich auch gern. In denen hat man immer warme Füßchen & gut fahren kann man damit find ich auch. Damit hat man nämlich immer nen Riiiesenfuß Zwinkern

Na Riesenfuß is aber nix .. habt ihr ein Bildchen ?

vllt hab ich auch nur einen Riesenfuß darin, weil ich schuhgröße 35/36 trage Augenrollen

Also die Emus gehen gar nicht - da seh ich ja aus wie ein Elefant Anbeten

Lol

lucky_mini schrieb:Was den Preis angeht, isses schon okay. Dafür ist es halbwegs individuell *g*

Das da isses Sonne

Top Sieht hübsch aus und den Spruch hinten drauf find ich voll lässig!!

Mimi schrieb:Nen Duffle-Coat von MINI? Is der auch online? Head Scratch

Ja online gibts den auch! Ein Traum von einem Mantel Sonne
Zwar hab ich ihn beim Freundlichen bestellt, da ich keine Kreditkarte hatte... Verlegenes Mädchen

c0c0412 schrieb:vllt hab ich auch nur einen Riesenfuß darin, weil ich schuhgröße 35/36 trage Augenrollen

eek! du meinst du hast mit schuhgröße 35/36 schon einen 'Riesenfuß'?!? Püh!
Soll ich dann noch erwähnen dass ich 40 trage?! Pfeifen

Nirtak schrieb:Also die Emus gehen gar nicht - da seh ich ja aus wie ein Elefant Anbeten

Komischerweise gefallen mir die Emus nicht... ich mag nur die UGG Boots!! Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand