Huhu,
und ich dachte schon, ich bin ein Auto-Killer xD
Nach langer Abwesenheit hab ich mir mal gedacht: "Ach, schaust mal wieder ins Forum. Vielleicht killt außer dir sonst noch wer seine Autos." ^^
Meinem Dave (seines Zeichens ein WC50 mit der Nummer 100) ist nun schon zweimal besagte Lippe um die Ohren geflogen.
Mir beim ersten Mal bei 255 km/h

(nein, ich fahr nicht schnell, aber die Fahrbahn hatte wohl Angst vor mir

). Natürlich mit einem Riesenschlag und Tamtam.
So blond wie ich bin, vermutete ich erstmal nen geplatzen Reifen (hab nur "Bumm" gehört und ein großes schwarzes Teil im Rückspiegel davonfliegen sehen).
Ich bin nur froh, das das Ding nicht dem Porsche (wollt sich mit mir duellieren, voll versägt den Kollegen

) hinter mir draufgeknallt ist.
Bin am nächsten Werktag (war ja Wochenende -.-) gleich Richtung Werkstatt (An dieser Stelle: Liebe Grüße, an den armen Kerl, der mich ertragen musste. Ich versprech, ich machs auch (jetzt) nicht mehr wieder. xD ).
Neue Lippe unter meiner Aufsicht (ich lass den doch ned allein an MEIN Auto

) montiert. Gott sei Dank keine Schäden an den Reifen,Radhäusern,etc...
Wieder heimgefahren. Daheim angekommen wollte mein Freund (gelernter Automechaniker) noch eine kurze "Testfahrt" machen.
Ich bin wegen diverser haushaltstechnischen Tätigkeiten (faul auf der Couch rumliegen z.B.) daheim geblieben.
Halber Stunde später bekomm ich einen Anruf:
Ich:"Ja?"
Schatz:"Hi Schatz..."
Ich:" und wie läuft die Testfahrt?"
Schatz:"Äh, ja.... du hattest Recht.... gibt einen ganz schönen Rumms"
Ich:"Hä? (lange Überlegpause) Nääääääää,oder?"
Schatz:"Doch... Aber diesmal die andere Seite"
Ich:"Schatz?"
Schatz:"Ja?"
Ich:"Du bist ein Vollidiot!"
Tuuuuuut!
Da hat mein Freund es tatsächlich geschafft die andere Seite zu zerlegen. Zwar "nur" bei 230 km/h, aber warum sollte man es nicht trotzdem probieren.
Werkstatt war so freundlich und hat das zweite Mal auch noch aus Kulanz gemacht. Auto war schließlich Neu

(Lieber Mechaniker, ich sag ja, jetzt mach ICH es nicht mehr

)
Bei beiden Fahrten war jeweils nichts auf der Straße gelegen und auch keine Vorschäden bekannt (Schlagloch oder ähnliches). Die Dinger sind einfach so abgefallen.
Einen Teil haben wir übrigens wieder von der Autobahn aufgelesen. Hängt jetzt als Trophäe im Keller

.
Das ist jetzt knapp 8 Monate her und seitdem (Toi,Toi,Toi) ist nichts mehr passiert. Und viel wichtiger: Nichts mehr abgefallen!
GLG