Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Liebe auf den ersten Blick ♥

MyGreenOne schrieb:Das Angebot ist von Februar 2013Traurig ob das noch giltHe He

Ups, gerade gesehen - naja, nachdem Patrice nimmer ganz so aktiv ist würd ich sagen einfach mal anschreiben, eventuell hat er das Zeug ja noch - sooo groß ist die Nachfrage nach R50/53 Teilen ja auch nicht mehr, also hab ich da durchaus Hoffnung dass da noch was geht....

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:... kommt der JCW Pott auf 447,06€

... einen im Angebot für 399€

Puuh. Oh my... Also ich glaub' da muss sich der MINI noch ein wenig gedulden, ich bin doch armer Azubi.. Pfeifen

Bevor ich mir den zulegen sollte, würd ich eh einmal live "probehören". Sonne

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe

Waschtag! Duschen
Damit der MINI morgen auf der F56-Premiere schön glänzt. Sonne

[url=[Bild: 2kja1r2a.jpg]][Bild: 2kja1r2a.jpg][/URL]

Da ich noch keine Fotos von mir und dem MINI hatte, dachte ich mir fahrst doch mal paar Fotos schießen. Foto knipsen

[url=[Bild: fxz25agl.jpg]][Bild: fxz25agl.jpg][/URL]

"Schau mir in die Augen." Sonne
[url=[Bild: blj5g2lw.jpg]][Bild: blj5g2lw.jpg][/URL]

Gott sei dank nur gestellt! Der MINI hat mich noch nie im Stich gelassen. Top
[url=[Bild: n2zb83ap.jpg]][Bild: n2zb83ap.jpg][/URL]

Und hier mein Lieblingsbild, nach dem Motto: "Wo auch immer der Weg uns zukünftig hin führt, ich pass auf dich auf kleiner MINI." Brav

[url=[Bild: jnxhkbdk.jpg]][Bild: jnxhkbdk.jpg][/URL]

Michi3012 schrieb:Gott sei dank nur gestellt! Der MINI hat mich noch nie im Stich gelassen. Top
[Bild: n2zb83ap.jpg]][/url][Bild: n2zb83ap.jpg]
Lol sehr geiles Bild, für ein britisches Auto einfach Top Das hat echt schon Kalender-Qualitäten Smile!
übrigens, bei uns 1. Reparaturrechung für dieses Jahr: Austausch-Servopumpe = ca. 975€, zwei größere kommen dieses Jahr auf jeden Fall noch. Zusammen bestimmt fast wirt. Totalschaden, aber wenn man ihm in die Augen schaut ... Liebe 4ever

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Wirklich coole Bilder Michael! Party!!

Man sieht sich bestimmt demnächst mal in Regensburg! Sonne

Minimaik schrieb:Wirklich coole Bilder Michael! Party!!

Man sieht sich bestimmt demnächst mal in Regensburg! Sonne

Danke euch. Sonne Würd mich freuen! Saisoneröffnung beim Autohaus Hofmann. Top

Oder am 19.04 in München?

Michi3012 schrieb:Danke euch. Sonne Würd mich freuen! Saisoneröffnung beim Autohaus Hofmann. Top

Da bin ich am Start Nicken

Coole Bilder Michi!

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand