Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
So Leute seid heute bin ich offiziell Minifrei
Aber ich hab ja noch meinen tollen Pokal der mich an die Ruhmreiche Zeit erinnert... und ich hoffe das ich trotzdem noch mitschreiben darf
So Elch ist weg und Clubbie da
•
Coopeter S schrieb:Hallo Andrea, Andreas,
was gab´s denn für Pneus? Sommer/Winter welche Größe und was hast Du genommen? Pirelli, Conti, Dunlop???????
Berate mich mal!
auch wenn ich weder Andreas noch Andrea heisse

ich hab im Sommer die Pirelli P Zero Nero 205/40/17 draufgehabt und im Winter Semperit Speedgrip 195/55/16 die ich jetzt auch auf der A-Klasse fahren werde
achso falls du Winterfelgen brauchst einfach ne PN
•
achso falls du Winterfelgen brauchst einfach ne PN

[/quote]
Danke, ich bin mit Winterkompletträder versorgt, muss nur neue Gummis drauf machen, ich hatte den Dunlop Wintersport 195/55/16 und war zufrieden damit, habe jetzt den Wintersport D3 geordert. Aber für die Sommerpuschen brauche ich neue Gummis. Ich hatt bisher die 205/45/17, Größe wollte ich beibehalten, nur welches schwarzes Gold ich nehmen werde ist noch offen. Ich will auf jeden Fall weg von den RFT-Brettern.
P.S. Sag Lisa mal schöne Grüße von mir!!!

Coopeter S
•

Coopeter S
•
Coopeter S schrieb:achso falls du Winterfelgen brauchst einfach ne PN 
Danke, ich bin mit Winterkompletträder versorgt, muss nur neue Gummis drauf machen, ich hatte den Dunlop Wintersport 195/55/16 und war zufrieden damit, habe jetzt den Wintersport D3 geordert. Aber für die Sommerpuschen brauche ich neue Gummis. Ich hatt bisher die 205/45/17, Größe wollte ich beibehalten, nur welches schwarzes Gold ich nehmen werde ist noch offen. Ich will auf jeden Fall weg von den RFT-Brettern.
P.S. Sag Lisa mal schöne Grüße von mir!!!
Also die P Zero Nero gibts auch in 205/45/17 und die sind keine RF und fantastische Bodenhaftung oder die Hankook V12 Evo die fahren wohl auch viele... die Zwei sind eigentlich das Beste was du deinem Mini im Sommer antuen kannst

und Gruß ist ausgerichtet
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
firestarter20 schrieb:Also die P Zero Nero gibts auch in 205/45/17 und die sind keine RF und fantastische Bodenhaftung oder die Hankook V12 Evo die fahren wohl auch viele... die Zwei sind eigentlich das Beste was du deinem Mini im Sommer antuen kannst
und Gruß ist ausgerichtet 
Hallo Bruder des gleichen Rades

Ich hab die Nero genommen

Wenn dich der Preis wichtisch ist : PN !
@Marko: hier fährt keiner "wie Sau" - wir fahren "angemessen" , ever !!!!!!!!!!!!!!
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
ok cheff
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
isch überleg grad, ob mich meinem kleinen noch was gutes tun soll ... hätt gern so nen badgeholder mit legger batch ... aber hab angst das der geklaut oder vom marder gefressen wird
•