01.08.2010, 16:38
Sumsi schrieb:na sicherna so ein pech aber auch
Hab nur noch 4-8Autos zum machen und überhaupt keine Ahnung wann ich die alle machen soll, weil ich ab morgen arbeiten bin und ab Septemberbin

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)
Sumsi schrieb:na sicherna so ein pech aber auch
Hab nur noch 4-8Autos zum machen und überhaupt keine Ahnung wann ich die alle machen soll, weil ich ab morgen arbeiten bin und ab Septemberbin
LiquidWhite schrieb:es gibt wieder ein update, ich habe gestern die autobatterie gewechselt, es kam folgende rein:mehr power
hab mich für eine etwas stärkere entschieden (62Ah, standard: 55Ah).
Auf jeden Fall ist das lästige Vibrieren der Tacho-, Kühlwassertemperatur- und Tanknadel weg
Morgen werden dann die scheinwerfer neu eingestellt, dann fehlt nur mehr eine neue frontscheibe
LiquidWhite schrieb:es gibt wieder ein update, ich habe gestern die autobatterie gewechselt, es kam folgende rein:
hab mich für eine etwas stärkere entschieden (62Ah, standard: 55Ah).
Auf jeden Fall ist das lästige Vibrieren der Tacho-, Kühlwassertemperatur- und Tanknadel weg
Morgen werden dann die scheinwerfer neu eingestellt, dann fehlt nur mehr eine neue frontscheibe
Benutzername schrieb:mehr powernein, der scheinwerfer der beifahrerseite ist komischerweise viel zu hoch eingestellt, der gehört runtergeschraubt.. aber ich werd mich an mr53s anleitung halten und beide scheinwerfer neu einstellen
hast an den Scheinwerfer was geändert, oder normale Wartung?
LiquidWhite schrieb:nein, der scheinwerfer der beifahrerseite ist komischerweise viel zu hoch eingestellt, der gehört runtergeschraubt.. aber ich werd mich an mr53s anleitung halten und beide scheinwerfer neu einstellen
solli schrieb:und i hab glaubt du hast an neuen kauftgottseidank hat der meister vom höglinger nciht den sprung in der scheibe gesehen... der hät mir sicher gleich ein neues auto angedreht
LiquidWhite schrieb:gottseidank hat der meister vom höglinger nciht den sprung in der scheibe gesehen... der hät mir sicher gleich ein neues auto angedreht
iamone schrieb:Ich hab hinten rechts einen Platten - kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen?ja so ca. komm ich mir bei diesem autohaus vor