Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

For girls only - Der Frauen Smalltalk Part One

Die Julchen schrieb:Komischerweise gefallen mir die Emus nicht... ich mag nur die UGG Boots!! Pfeifen
Mir gefallen auch nur die Uggs... Zwinkern

Mimi schrieb:Mir gefallen auch nur die Uggs... Zwinkern

Hi 5

Nur hab ich noch nicht herausgefunden warum des bei mir so ist... Head Scratch
Ob des an der Marke liegt?! Hmm.... weil UGG drauf steht?! Ms. Pink

Ich find die Form einfach schöner Head Scratch Ich hab auch die mit dem Knopf da an der Seite, aber die haben ja so viele tolle Modelle *seufz*

Mimi schrieb:Ich find die Form einfach schöner Head Scratch Ich hab auch die mit dem Knopf da an der Seite, aber die haben ja so viele tolle Modelle *seufz*

Sonne Ohja, die mit Strick?! Happy Girl ich freu mich jetzt schon auf meine Lieblinge... Verlegenes Mädchen

Ne, sind ganz normal aus Leder. Der Strick nützt mir im Winter nix Confused

[Bild: UGG%20Bailey%20Button%205803%20Grey.jpg]

Mimi schrieb:Ne, sind ganz normal aus Leder. Der Strick nützt mir im Winter nix Confused

[Bild: UGG%20Bailey%20Button%205803%20Grey.jpg]

Die sind ja süß!! Top

Ich finde den Strick aber nicht so schlecht im Winter, hatte sie letztes Jahr bei allen Minusgraden an!! Pfeifen

[Bild: ugg90-121134_L.jpg]

diese nur eben in beige bzw natur!! Top

Die Julchen schrieb:Die sind ja süß!! Top

Ich finde den Strick aber nicht so schlecht im Winter, hatte sie letztes Jahr bei allen Minusgraden an!! Pfeifen

[Bild: ugg90-121134_L.jpg]

diese nur eben in beige bzw natur!! Top
@ Julchen
Die mit Strick sehen ja mal super aus, aber wie isses denn da mit Feuchtigkeit von aussen.Head Scratch Geht da nix durch, gibt es die noch, wenn ja, wo und was kosten die?
Kannste mal ein Bild von dem Mantel reinmachen. Habe ich noch nie gesehen.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Jo, das mit der Nässe frag ich mich eben auch Zwinkern

Also ganz ehrlich - 300 Euro für Stiefel ...

NEVER EVER !!!! eek!

Bei 150 .. maximal 200 Euro ist die absolute Schmerzgrenze erreicht bzw. schon überschritten .....

Aaaaalso.... erst mal guten Morgen!! Winke 02

Wie gesagt, ich hatte die Stiefel bei Schnee und so weiter an und da innen Lammfell ist wurde mir nie kalt und die waschmaschine haben sie auch sehr gut überstanden! Top
Ich könnte mich nicht wegen Nässe beschweren. Der Strick ist eh eher eng 'gestrickt' Top
Und für Insider.... Geheimnis ... ich hatte meine voriges Jahr im August bei Amazon bestellt und da hatte ich riesiges Glüch da ich sie für NUR 91 € gekauft hatte!! Happy Girl Aber auch wenn sie eigentlich teurer sind, sie sind deren geld alle mal wert!! Zwinkern

[Bild: P90049562-zoom-300x300.jpg]

das ist der MINI Duffle Coat, kostet 169€.
Innen mit dem blauen Karomuster und dazu gibts den passenden Schal! Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand