Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

For girls only - Der Frauen Smalltalk Part One

Ups, na der Mantel is mir zu lang Lol Traurig

Ich hab meine Uggs aus UK für ungefähr 80 Euro gekauft. 300 Euro würd ich auch NIE bezahlen eek! Nen Vogel

Mimi schrieb:Ups, na der Mantel is mir zu lang Lol Traurig

Ich hab meine Uggs aus UK für ungefähr 80 Euro gekauft. 300 Euro würd ich auch NIE bezahlen eek! Nen Vogel

Lol Naja... das hat ein Duffle Coat so ansich also die Länge.... Pfeifen
Wie 'lang' sind den deine Mäntel? Head Scratch

Hast du die direkt dort gekauft? Oder bestellt, 80€ eek!eek!eek!
Find ich ja supi Sonne Top

Die Julchen schrieb:Lol Naja... das hat ein Duffle Coat so ansich also die Länge.... Pfeifen
Wie 'lang' sind den deine Mäntel? Head Scratch

Naja, ich nehm dann eher so Parkas, die gehn grad noch, bin ja nur 1,58 Lol

Nope, hatte Glück bei ibäh. Unterlagen waren alle dabei und hab sie dann aber hier noch in nem Laden überprüft, definitiv original Top

Mimi schrieb:Naja, ich nehm dann eher so Parkas, die gehn grad noch, bin ja nur 1,58 Lol

Nope, hatte Glück bei ibäh. Unterlagen waren alle dabei und hab sie dann aber hier noch in nem Laden überprüft, definitiv original Top

Aso Lol
Ja aber ich bin ach 'nur' 1,64 groß/klein Pfeifen ... ich hab da Mäntel viel lieber, ist wärmer, meiner Meinung nach!
Aber du könntest ihn doch kürzen.... Head Scratch

Da hattest aber richtiges Glück! Top Find ich cool!! Sonne

Die Julchen schrieb:Aber du könntest ihn doch kürzen.... Head Scratch

Naja gut, das wär mir jetz bisschen viel Aufwand. Is ja nicht so, als hätt ich nicht genug Jacken Lol Aber mal schaun, vielleicht hat ihn bei der Countryman-Vorstellung irgendein Autohaus da, dass ich ihn mal anprobieren könnte Top

Mimi schrieb:Naja gut, das wär mir jetz bisschen viel Aufwand. Is ja nicht so, als hätt ich nicht genug Jacken Lol Aber mal schaun, vielleicht hat ihn bei der Countryman-Vorstellung irgendein Autohaus da, dass ich ihn mal anprobieren könnte Top

Ein wenig an Aufwand wäre es schon, hast scho Recht... Pfeifen
Ich hab meinen kurz probiert um zu sehen wie weit mir dieser reicht... bis ca. 8 cm obern Knie hört er auf! Top

Hab die Stiefel bei Amazon.com gefunden. Kosten 148 $, das geht noch. Muss mir das mal noch überlegen.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Die Julchen schrieb:bis ca. 8 cm obern Knie hört er auf! Top
Das geht ja eigentlich Head Scratch Dann würde er bei mir 2 cm oberm Knie aufhören Lol Mr. Orange

@Annemie
Der Preis ist okay, aber mal gucken was der Versand kostet und Zoll bzw. MwSt. kann auch noch dazukommen, wenn die das Paket erwischen.

Annemie schrieb:Hab die Stiefel bei Amazon.com gefunden. Kosten 148 $, das geht noch. Muss mir das mal noch überlegen.

Ach ja... du hast eine Tasche gefunden?! Die von ebay oder wo anders?

Mimi schrieb:Das geht ja eigentlich Head Scratch Dann würde er bei mir 2 cm oberm Knie aufhören Lol Mr. Orange

Eben, find auch, dass dies eine angemessene Länge ist Ms. Pink

Die Julchen schrieb:Top

Ach ja... du hast eine Tasche gefunden?! Die von ebay oder wo anders?
Bei Amazon

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand