Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R56 - Auf Facelift warten?

hoz schrieb:handelt es sich bei dem Diesel-Motor nun um eine Neuentwicklung von BMW speziell für den MINI

ist der motor außem 1er, 3er, 5er

der kommt auch in den r60

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Ali87 schrieb:So, dass ist dann mal mein Eclipse Grey Cooper S.Yeah!

Ich hoffe das er noch dieses WE ausgeliefert wird, am Montag soll es zum Kurvenräubern in die Fränkische-Schweiz gehen! Devil!

Drückt mir die Daumen!!!

Gruß an alle Wartenden!

Super schick, so ähnlich soll meiner auch kommen. Tiefer per Gewinde oder Federn?

Sun & Shine schrieb:ich bin auf der suche nach fotos die den mini in der farbe "spice orange" zeigen am liebsten noch mit schwarzem dachPfeifen
sowas?
[Bild: 4872642779_5f48ef9370_b.jpg]

[Bild: 4879179573_2ee58ff7eb_b.jpg]

@hoz: genau lesen! der 1.6l diesel ist eine weiterentwicklung des 2.0l diesel aggregats. speziell für den quereinbau. und ja, es ist eine reine BMW entwicklung

@gilead: warum sollt man die fl schürze nicht an einen pfl schrauben? ich vermute, die änderung von unterem grill und airducts könnten evtl. als inlay 1:1 an der alten schürze tauschen. wenn es dieses teil separat gibt Schulter zucken

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:sowas?
[Bild: 4872642779_5f48ef9370_b.jpg]

[Bild: 4879179573_2ee58ff7eb_b.jpg]

agsl super klasseTop ich bin gespannt wie die farbe live aussieht auf den fotos wirkt sie ja sehr dunkel, ich hoffe das dass resultat nicht dem hot orange ähnelt.

Sun & Shine schrieb:agsl super klasseTop ich bin gespannt wie die farbe live aussieht auf den fotos wirkt sie ja sehr dunkel, ich hoffe das dass resultat nicht dem hot orange ähnelt.

habe es heute live gesehenYeah!
also geht eher ins rot und hat nur noch wenig mit dem hot orange gemeinsam, aber dennoch klasse FarbeTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:habe es heute live gesehenYeah!
also geht eher ins rot und hat nur noch wenig mit dem hot orange gemeinsam, aber dennoch klasse FarbeTop

und wo sind die fotosTraurig Zwinkern ich muss sie unbedingt mal sehen irgendwie reizt sie mich jaMr. Orange

Sun & Shine schrieb:und wo sind die fotosTraurig Zwinkern ich muss sie unbedingt mal sehen irgendwie reizt sie mich jaMr. Orange

Peitsche is schon meine Mr. Orange ich lad gleich mal hochZwinkern

der orangene hat ja auch die tür tattoos Mr. Orange

auf dem ersten bild zu sehen

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

so habs geschafftPfeifenPfeifen

also bilder sind mit handy geschossenAugenrollen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Tja mal abwarten... Vielleicht wird's bei mir auch das JCW Aero... Aber schön ist die neue Front auf jeden Fall...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand