Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2o1o***

2crazy schrieb:hallo @ all, schaut doch mal rein, unser Chapter ist immer vorn dabeiMr. Orange:

http://www.sportauto-online.de/szene/new...67367.html
Lebe Hoch! Sehr schön! Knuddeln

Aber ich wußte ja schon, daß der Bericht kommt!Stumm

Werd ihn dann mal lesen!Zwinkern

Hallo @ all!Winke 02

findet ihr, dass der jcw carbon spoiler schick aussieht auf nem s mit weißem dach? der spoiler selbst ist ja meiner meinung nach wunderschön, aber als gesamtpaket find ich den so zierlich im gegensatz zum wuchtigen serie, weil der einfach mehr anliegt und massiger aussieht..was meint ihr so?Head Scratch

2crazy schrieb:hallo @ all, schaut doch mal rein, unser Chapter ist immer vorn dabeiMr. Orange:

Hi TorstenRespekt

SonneCoopeter S Sonne

eek! also ich seh da keinen Bericht eek! nur Foddos

[Bild: sigpic214.gif]

Red Baron schrieb:eek! also ich seh da keinen Bericht eek! nur Foddos

ich glaub online sind nur die foddos zu sehen.. in der Zeitschrift sollte dann auch der Bericht zu lesen sein *glaubich*

minick schrieb:ich glaub online sind nur die foddos zu sehen.. in der Zeitschrift sollte dann auch der Bericht zu lesen sein *glaubich*
So schauts aus! Top
Hab mir die Zeitung Gestern gleich mal zur Brust genommen!ZwinkernRespekt

Hallo @ all!Winke 02

Ayita schrieb:So schauts aus! Top
Hab mir die Zeitung Gestern gleich mal zur Brust genommen!ZwinkernRespekt

Hallo @ all!Winke 02

huhu..

hab mir die zeitung eben auch mal gekauft!

ich habe auch einen scanner Pfeifen

minick schrieb:ich habe auch einen scanner Pfeifen

dann wirf ihn mal an, und scann was das zeug hält Devil!

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Mr_53 schrieb:dann wirf ihn mal an, und scann was das zeug hält Devil!

ich glaub dazu bin ich heute zu faul!

war aufm flohmarkt verkaufen Smile mit erfolg.

Winke 02 na heute wohl alle das schöne wetter genossen? wir auch, waren mit unsrem 306 Cabrio unterwegs Sonne

ich muss mal grad was berichten ...
also bevor ich meinen MINI gekauft hab, war ich seit 2006 (als die erste Studie veröffentlich wurde) davon überzeugt, das mein nächstes Auto der neue A1 sein würde ... Mein Löwe hatte dann im März den Geist auf gegeben und es musste ein neuer her ... der Audi war noch nicht mal zu bestellen also neue Idee ... bevor ich den A1 gesehen habe, wollt ich immer nen MINI haben ...also noch mal Probefahren und einen gekauft Yeah! mein Charles war der einzigste den ich mir angeschaut hab und es hatte auf Anhieb gepasst ...

Heute Mittag bin ich dann aus Neugier hier in SLS zum Audi Dechent Schau Sonntag, um mir den A1 mal in Echt anzuschauen ...
Top nettes Auto, ganz schick ...aber eben KEIN MINI ...
und ich bin froh, das ich mich im März ohne zu zögern für den kleinen entschieden hab ... Yeah! ich hätt mich geärgert wenn ich mir nen Übergangsschockel gekauft hätte für den A1 zu bekommen ...

I LOVE MY MINI !!! Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand