Gefällt mir erhalten: 9 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Oberon schrieb:Super schick, so ähnlich soll meiner auch kommen. Tiefer per Gewinde oder Federn?
Bilstein B14 Gewinde...
Klar wird er eingefahren...
Hab extra ne Woche Urlaub genommen, er wird jetzt definitiv erst am Montag ausgeliefert...
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
mehr bilder in der
bigblogg galerie
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Bin heute bei regnerischem Wetter einen Eclipsen Grauen Cooper S gefahren.
Er hat leider definitiv einen leichten grünstich. Zumindest kommt er bei diesen Lichtverhältnissen raus.
Lenkrad ist mit einem festerem Leder überzogen und greift sich viel wertiger an.
Das Navi, oder auch Visual Boost Display hat eine schöne hohe Auflösung bekommen. Der Navisteuerungsknüppel ist noch immer sehr fummelig und filligran.
Negativ: Der Frontler war mit den 184 PS beim Regen doch sehr überfordert. In einer 180 Grad Kurve hatte ich starkes Übersteuern.
Das hat mich erschrocken, sollte da nicht zumindest das Heck ganz leicht eindrehen?
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Er hat bei dir übersteuert?!
•
Gefällt mir erhalten: 43 in 43 Beiträgen
Leichten Grünstich kann ich auch bestätigen bei bestimmten Lichtverhältnissen.
@
Fridaydexter
Das Heck bewegt sich kaum bis gar nicht wenn ESP eingeschaltet ist und du den Lastwechsel nicht erzwingst. Scandinavian flick oder bei hoher Drehzahl schnell vom Gas gehen.
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
der leichte grünstich ist auch auf diesem foto zu erkennen. rechts von der rechten heckleuchte im dunklen bereich nach dem hellen bereich über dem blackband beim m xd 4644
http://www.flickr.com/photos/bigblogg/50...otostream/
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Watt? Wo?
Rechts von der rechten Heckleuchte im dunklen Bereich nach dem hellen Bereich über dem Blackband? WATT?!

Wasn Blackband?
Auf dem Foto finde ich zB krass, dass man wirklich kaum einen Unterschied zwischen schwarz und eclipse grey sieht!
Works = Fahrspass²
•
Mir kommt die Farbe vom Holz im Interieur so dunkel vor. Zumindest im MINI Konfigurator. Irre ich mich da, oder ist das Holz wirklich einen Ton dunkler geworden?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Garlog schrieb:Leichten Grünstich kann ich auch bestätigen bei bestimmten Lichtverhältnissen.
@Fridaydexter
Das Heck bewegt sich kaum bis gar nicht wenn ESP eingeschaltet ist und du den Lastwechsel nicht erzwingst. Scandinavian flick oder bei hoher Drehzahl schnell vom Gas gehen.
Huch, da muss ich irgendwo üben, üben üben.
Einen Scandinavian Flick in einer engen Kurve.. da muss man verdammt gut fahren können.
Ok, ESP aus - gespeichert.
Bei mir war ESP ein, hohe Drehzahl, vom Gas runter und voll eingelenkt. Jedoch ging der Wagen nur gerade aus und schob über die Vorderräder. Der drehte sich keinen cm ein.
Vielleicht kann man mit dem neuen MINI kein Eindrehen des Hecks erzwingen, oder hätte ich nachdem Einschlag wieder aufs Gas steigen sollen?
•