Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
omufflon schrieb:Ne leider nicht...und Mobile Applikation findet der auch nicht
Sehe ja nicht mal bei ITunes meine Fotos vom Telefon
Zeigt zwar die Anzahl an...aber nirgens sehe ich die...oh man ist das kompliziert
Oder muss ich erst den PC aktivieren und eine Apple ID mit Account haben
den iTunes-Ordner findest du im Explorer?
in iTunes sind schon Apps drin?
SebastianS schrieb:was ein Glück gibt es Time Machine
benutzt du das etwa?
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl. Daniela Katzenberger
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
omufflon schrieb:Alles leer...oder muss das IPhone angeschlossen sein
wenn Apps in iTunes sind, müssten die ja irgendwo gespeichert sein - oder sind die Apps bis jetzt erst alle auf dem iPhone?
Ansonsten noch eine Theorie, bei der ich mir nicht sicher bin. Bei den Einstellungen von iTunes kann man festlegen ob die hinzugefügten Dateien in den Medienordner kopiert werden sollen. Nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob das auch für die Apps gilt. Dann könnte es sein, dass die gar nicht im Medienordner sind, aber wie gesagt, ist nur theoretisch, keine Ahnung ob das wirklich so sein kann
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl. Daniela Katzenberger
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
Hat einer von euch eigentlich schon eine sinnvolle Halterung fürs iPhone 4 gefunden?
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.