29.01.2010, 20:41 

mini S 255 schrieb:Es findet sich immer noch etwas
Du musst es ja ganz genau wissen Olli

-Team
-Team

mini S 255 schrieb:Es findet sich immer noch etwas

Dom-JCW-X schrieb:Du musst es ja ganz genau wissen OlliWissen nicht, aber ich bin gerade wieder der Lernphase

mini S 255 schrieb:Wissen nicht, aber ich bin gerade wieder der Lernphase

iamone schrieb:warum hat denn eigentlich dein blauer Flitzer ein Display (Freisprecheinrichtung, Navi ?) verpasst bekommen? Ich hatte gehört, dass du den nur am Ring nutzen möchtest. Da ist das doch Ballast/nicht zwingend nötig, dass da überhaupt ein Radio vorhanden ist…Wenns ein reines Ringtool hätte sein sollen, dann hätte ich wohl eher zu nem Challenge gegriffen
 Das Teil sollte als Ringtool dienen, aber nicht ausschließlich!
 Das Teil sollte als Ringtool dienen, aber nicht ausschließlich!  Das nun auch ne FSE im Radio integriert ist, ist ein nettes zusätzliches Gimmick ( werde das wohl eh nie nutzen ) Und ein Navi zu haben ( ohne ein weiteres Gerät ), sehe ich jetzt nicht als Grundverkehrt. Andere bappen sich Navis an die Scheibe.
 Das nun auch ne FSE im Radio integriert ist, ist ein nettes zusätzliches Gimmick ( werde das wohl eh nie nutzen ) Und ein Navi zu haben ( ohne ein weiteres Gerät ), sehe ich jetzt nicht als Grundverkehrt. Andere bappen sich Navis an die Scheibe. 
	mini S 255 schrieb:Wenns ein reines Ringtool hätte sein sollen, dann hätte ich wohl eher zu nem Challenge gegriffenDas Teil sollte als Ringtool dienen, aber nicht ausschließlich!

Zitat:Auch auf dem Weg zur NOS, möchte ich Spaß haben, dazu gehört für mich z.B. auch ein bisschen Musik hören. Bedingt durch den Auspuff, war nicht mehr viel mit Musik hörenDas nun auch ne FSE im Radio integriert ist, ist ein nettes zusätzliches Gimmick ( werde das wohl eh nie nutzen ) Und ein Navi zu haben ( ohne ein weiteres Gerät ), sehe ich jetzt nicht als Grundverkehrt. Andere bappen sich Navis an die Scheibe.

Zitat:Und wegen dem Zusatzgewicht mache ich mir weniger Sorgen, dafür sollte die Motorleitung ausreichend sein

Dom-JCW-X schrieb:Meins wird bald mit Alcantara bezogen dann kann ich euch genaueres sagen...

-Team
-Team