19.09.2010, 20:15

sushilover schrieb:na heute wohl alle das schöne wetter genossen? wir auch, waren mit unsrem 306 Cabrio unterwegs
ich muss mal grad was berichten ...
also bevor ich meinen MINI gekauft hab, war ich seit 2006 (als die erste Studie veröffentlich wurde) davon überzeugt, das mein nächstes Auto der neue A1 sein würde ... Mein Löwe hatte dann im März den Geist auf gegeben und es musste ein neuer her ... der Audi war noch nicht mal zu bestellen also neue Idee ... bevor ich den A1 gesehen habe, wollt ich immer nen MINI haben ...also noch mal Probefahren und einen gekauftmein Charles war der einzigste den ich mir angeschaut hab und es hatte auf Anhieb gepasst ...
Heute Mittag bin ich dann aus Neugier hier in SLS zum Audi Dechent Schau Sonntag, um mir den A1 mal in Echt anzuschauen ...
nettes Auto, ganz schick ...aber eben KEIN MINI ...
und ich bin froh, das ich mich im März ohne zu zögern für den kleinen entschieden hab ...ich hätt mich geärgert wenn ich mir nen Übergangsschockel gekauft hätte für den A1 zu bekommen ...
I LOVE MY MINI !!!
Lauralein schrieb:hallo an alle
andrea und ich waren heute bei bmw euler in kl und durfen den countryman probefahreneinen schönen weißen cooper s
haben ihn uns zwar schon 2 oder 3 mal davor angesehen, aber beim fahren merkt man erstmal wie groß er eigentlich ist
auf einmal kamen uns die anderen autos nicht mehr so viel größer vor
auch war es echt ungewohnt, dass zwischen fahrer und beifahrer so viel platz ist.
ist echt ein schönes autound andreas gesichtsausdruck nach ließ er sicha uch gut fahren. auch wenn ich jetzt muskelkater im arm hab vom festklammern in dern kurven
Ayita schrieb:Aber wie bei allem, eben Geschmacksache, entweder er gefällt oder er gefällt nicht!^^ hab ihn am we in bayern in royal grey metallic gesehen und war nach nem anfänglichen "NoGo" schon von den wrc-videos etwas positiver gestimmt...Mich hat er jedenfalls überzeugt!
YellowFellow schrieb:ist halt kein "mini" wie der R53, aber wen man von dem gedanken mal weg ist, kann's f. ne kleinfamilie ggf. noch ein interessanter -und vorallem SPASSIGER- wagen sein.Richtig! Man darf einfach Äpfel und Birnen nicht vergleichen!
YellowFellow schrieb:werd wohl auch mal ne probefahrt in nem s anleiern...Mach das! Du wirst sehen, auch so ein Großer kann Spaß machen!