21.09.2010, 18:25
measure schrieb:evtl. wird uns bei der Ausfahrt sogar ein CM S begleitenDann müssen wir wohl immer nach ein paar Kurven warten

Bin aber schon gespannt auf den CM, sofern er

measure schrieb:evtl. wird uns bei der Ausfahrt sogar ein CM S begleitenDann müssen wir wohl immer nach ein paar Kurven warten
STOASTEIRER schrieb:und ein - zwei Becher NUDOSSI im Tausch gegen Schnaps?
NullFünf schrieb:![]()
Ich hätt da mal eine Frage an die Johns:
Wäre es vielleicht möglich, dass ihr mir 2-3 Tüten Knusperflocken mitbringen könntet oder alternativ Halloren-Kugeln (klassisch) ?
Der letzte Heimatbesuch bei meinen Eltern in Thüringen ist schon ein halbes Jahr her und die Lieferung beim Ossiversand grad erst aufgegeben. Kurzum: ich bin auf Entzug
Wenn ihr das machen würdet, wär das![]()
![]()
Es grüßt ganz lieb
Mrs. NullFeif
STOASTEIRER schrieb:und ein - zwei Becher NUDOSSI im Tausch gegen Schnaps?
LIZzy schrieb:HuhuJipp, pack rein was geht
Die Johns sind seit heute im Urlaubund sicherlich netzlos unterwegs.
Als Fachfrau für Schokoladenfragen aller Art kümmer ich mich aber sehr sehr gern um die Süßkramversorgung.Ein Leben ohne Halloren-Kugeln ist quasi unvorstellbar, ein Leben ohne Knusperflocken grenzt an eine Katastrophe und Nudossi ist einfach Pflicht.
Ich pack die LIZzy voll.
LIZzy schrieb:Huhu
Die Johns sind seit heute im Urlaubund sicherlich netzlos unterwegs.
LIZzy schrieb:Als Fachfrau für Schokoladenfragen aller Art kümmer ich mich aber sehr sehr gern um die Süßkramversorgung.Ein Leben ohne Halloren-Kugeln ist quasi unvorstellbar, ein Leben ohne Knusperflocken grenzt an eine Katastrophe und Nudossi ist einfach Pflicht.
LIZzy schrieb:Ich pack die LIZzy voll.