Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

For girls only - Der Frauen Smalltalk Part One

Ui... net so gut! Aber wird scho no werden! Top

Welche wolltest du denn haben?

oh Gott ich bin da nicht so ein Experte..
aufjedenfall sollten sie schwarz sein oder dunkelgrau..

mein Freund hatte mir einige Seiten mit Felgen gezeugt & die lagen dann so bei 300€ pro Stück..
hab mir dann doch ne etwas billigere Variante vorgestellt..
aber ich bin auf der Suche Wink

Oh... also so quasi wurde dir der Katalog hingelegt und dann schau mal was dir gefällt? Lol

Da is ja fast besser einen Schuhe- oder Klamottenkatalog durchzublättern Pfeifen bzw es ist einfacher! Top

Aber wenn du dich entschieden hast würds mich interessieren welche es geworden sind! Top

Hab endlich Stiefel für den Schnee gefunden .... und gekauft Yeah!

[Bild: RI1-fzw-0180-99__default__1.jpg]

Top Da kann dann der Winter schon kommen! Top

Von welcher Marke sind den die?

Ja, vor allem, wenn es wieder so oft Schnee hat wie im letzten ...

Die sind von Rieker und echt super bequem und mit der Schurwolle gut warm !!!

Ich glaub, da geh ich im Büro dann kaputt und muss noch Wechselstiefel mitnehmen .. *g

Hattet ihr auch so viel Schnee? eek! Wir auch.... Pfeifen Aber irgendwie ist das auch schön, wenn alles weiß ist! Happy Girl

Ja, sehen wirklich warm und bequem aus! Top

Die (Riecker) haben doch immer spitzen Schuhe!

Ich find das nicht schön ... letztes Jahr hatte ich noch keine Garage ... also immer Mini freischaufeln und dann 35 km zur Arbeit - ist bei Schnee auch kein Spaß !!!

Am WE darf es gerne schneien oder im Weihnachtsurlaub - ansonsten brauch ich keinen !!!

Rieker haben tolle und bequeme Schuhe, ebenso wie Jana, Marc und Gabor ...
... andere Marken kauf ich eigentlich nicht mehr !

Musst es positiv sehen... Sport am Morgen wenn viel Schnee ist Lol

ach ich mag Winter mit Schnee genau so gerne wie Sommer mit Sonne Wink

Gabor mag ich auch die anderen hab ich nicht wobei von Gabor besitz ich auch keine aber sie gefallen mir Wink
kennst du die Paul Green Schuhe? die sind erst klasse Ms. Pink

Paul Green sind auch klasse - wobei ich allerdings nicht einsehe .. minimum 160 Euro für 1 Paar zu bezahlen ..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand