Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
du meinst bei den Xtreme Power bestimmt H4, oder hat MINI inzwischen doch gewechselt? Und die haben doch nur +80%...? Aber das ist ja Latte. Gibts übrigens via amazon für 19,98 ...
Hab übrigens die identische Kombi, und ist im Vergleich zu den Werksfunzeln Modell "Pekinger Abendrot" von der Farbe wie auch von der Ausleuchtung her ein Unterschied wie Tag und Nacht...
LG
Ostfried
Hifi R56: Bass +4, Treble +3, Fader v5 (ergo hinten), und ihr werdet verstehen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2010, 12:25 von Ostfried.)
MINI-Driver2010 schrieb:Ich hab nur ein schnelles Handy foto wo man nicht sonderlich viel erkennt und auch leider keinen Vergleich zu den alten Lampen hat.
1 und 2 sind mit den neuen Lampen....3 als Vergleich
Ich versuch mogen Abend bessere Bilder zumachen
Abblendlicht: Philips Xtreme Power +100%
H4 Ca. 35€
Standlicht: Philips Blue Vision
W5W ca. 7€
Danke dir! Bilder reichen doch schon zum Vergleich!
Ayita schrieb:Bilder reichen doch schon zum Vergleich!
Jein. Natürlich sieht man den groben Unterschied, aber beide Varianten sind mit unterschiedlichen Kameras und unterschieldichen Bedingungen gemacht worden, ergo sind Belichtung und Weissabgleich etc verschieden und somit hat man keine gleiche Basis zum Vergleich.
Aber auf jedenfall ist es schonmal super lieb vom Mini-Driver, überhaupt Bilder zu machen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.