Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grau vs Grau oder Eclipse Grey vs Dark Silver

Schicke Farbe, aber genau, wie die anderen hier auch meinen: kein eindeutiges Grau mehr. Stumm

iamone schrieb:Schicke Farbe, aber genau, wie die anderen hier auch meinen: kein eindeutiges Grau mehr. Stumm

Und genau darum ging es mir mit dem Posting.

Zu zeigen, wie die Farbe aussieht und das Grau nicht Grau ist.

Persönliche Präferenzen sind eh immer vom eigenen Geschmack abhängig (oder von dem, was man selbst gekauft hat, vgl. kognitive Dissonanz Zwinkern ).

cpm schrieb:Und genau darum ging es mir mit dem Posting.

Ist super der Vergleich, denn nicht jeder Händler, vermutlich sogar sehr wenige, habe beide Farben rumstehen.

Zitat:Persönliche Präferenzen sind eh immer vom eigenen Geschmack abhängig (oder von dem, was man selbst gekauft hat, vgl. kognitive Dissonanz Zwinkern ).
Kognitive Dissonanz, du sagst es. Trifft beim Beispiel Auto sehr gut zu, wenn man bereits eine Farbwahl getroffen hat, obwohl die anderen Farben auch sehr attraktiv/zusagend waren. Mr. Orange

Harox schrieb:Top Und Schwarztöne gibt es ohnehin schon viel zu viele.

eek!eek!eek! kann es nie genug geben, obwohl uniII das ungekrönte SCHWARZ ist Püh!

phil12345 schrieb:eek!eek!eek! kann es nie genug geben, obwohl uniII das ungekrönte SCHWARZ ist Püh!

Astro Black ist viel schöner Püh!He He

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

THE Gentleman colour is silver - dark silver Püh! und nix anderes!

Triple is funny - Double makes the money

Kichern Was verstehst du unter einer Gentleman colour? Head Scratch

[Bild: sigpic5736.gif]

... auch gun metal genannt, meine ich jedenfalls. Zu finden bei Aston Martin, Jaguar, Ferrari etc.

safety fast

Lieber Batman als GentlemanPüh!

Xaver schrieb:THE Gentleman colour is silver - dark silver Püh! und nix anderes!
Du Du Du BRG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand