13.10.2010, 18:13 
		
	
	
		Moin!
Habe jetzt voller Vorfreude meinen Werks-Works-ESD beim abgeholt, Teilenummer hab ich hier irgendwo im Forum gefunden. Termin hab ich bei nem anderen
 abgeholt, Teilenummer hab ich hier irgendwo im Forum gefunden. Termin hab ich bei nem anderen  gemacht, da sich die erste NL geweigert hat - aber der Typ meinte (so wie hier auch einige) "passen tut das auf jeden Fall, würd ich auch machen". Soweit so gut.
 gemacht, da sich die erste NL geweigert hat - aber der Typ meinte (so wie hier auch einige) "passen tut das auf jeden Fall, würd ich auch machen". Soweit so gut.
Nun war ich gerade beim Reifenwechseln und hab schonmal unter die Karre geschaut ob wirklich alles passen sollte - und was muss mein Auge erspähen: NÖ! Das Rohr zum S-ESD macht nen komischen Knick:
        Der Werks-Works-ESD hat nen gerades Rohr (na na!). Wenn ich die Länge vom Werks-Works-ESD-Rohr nehme müsste ich an der mit "^" markierten Stelle kappen, der W-W-ESD würde nur unter Spannung ranpassen...
Ich hab den bei der Terminabsprache gesagt dass es überhaupt keine Probleme geben sollte, und nun das. Was tun? Den W-W-ESD auch kürzen damit die Schelle weiter hinten sitzt?
 bei der Terminabsprache gesagt dass es überhaupt keine Probleme geben sollte, und nun das. Was tun? Den W-W-ESD auch kürzen damit die Schelle weiter hinten sitzt?   Zu kompliziert für den
  Zu kompliziert für den  .
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Cheers!
	
	
Habe jetzt voller Vorfreude meinen Werks-Works-ESD beim
 abgeholt, Teilenummer hab ich hier irgendwo im Forum gefunden. Termin hab ich bei nem anderen
 abgeholt, Teilenummer hab ich hier irgendwo im Forum gefunden. Termin hab ich bei nem anderen  gemacht, da sich die erste NL geweigert hat - aber der Typ meinte (so wie hier auch einige) "passen tut das auf jeden Fall, würd ich auch machen". Soweit so gut.
 gemacht, da sich die erste NL geweigert hat - aber der Typ meinte (so wie hier auch einige) "passen tut das auf jeden Fall, würd ich auch machen". Soweit so gut.Nun war ich gerade beim Reifenwechseln und hab schonmal unter die Karre geschaut ob wirklich alles passen sollte - und was muss mein Auge erspähen: NÖ! Das Rohr zum S-ESD macht nen komischen Knick:
Code:
[FONT=Courier New]
   ~50cm
   ______
__/ ^    \___[/FONT]Ich hab den
 bei der Terminabsprache gesagt dass es überhaupt keine Probleme geben sollte, und nun das. Was tun? Den W-W-ESD auch kürzen damit die Schelle weiter hinten sitzt?
 bei der Terminabsprache gesagt dass es überhaupt keine Probleme geben sollte, und nun das. Was tun? Den W-W-ESD auch kürzen damit die Schelle weiter hinten sitzt?   Zu kompliziert für den
  Zu kompliziert für den  .
.Cheers!
Cooper S R56

 -Team
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![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)


![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
 Wie klein ist "klein"? Viel Platz zum rummachen ist da nicht. Werd wohl messen und dann den zurechtgestutzten W-W-ESD zur Montage geben und hoffen, dass die
 Wie klein ist "klein"? Viel Platz zum rummachen ist da nicht. Werd wohl messen und dann den zurechtgestutzten W-W-ESD zur Montage geben und hoffen, dass die  
	
 Dann haben wohl alle die ihn bisher montiert haben das Auto verbogen
 Dann haben wohl alle die ihn bisher montiert haben das Auto verbogen  
	 
	
