Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Liebe auf den ersten Blick ♥

Heute Mittag hab ich den Kleinen gewaschen, damit er fürs Fotoshooting am Nachmittag schon glänzt! Top Den Feldweg hätte ich aber doch nicht fahren sollen! Motoring Wie wir wieder daheim waren, war der MINI am Heck total staubig. Motzen

Ich bin dann natürlich schnell raus mit Eimer & Schwamm, denn so dreckig sollte der Arme nicht bleiben.. NickenDie Nachbarn haben schon den Kopf geschüttelt, aber naja. Verstrahlt eben! Sonne

[url=[Bild: 5pp82hsf.jpg]][Bild: 5pp82hsf.jpg][/URL]

Die zwei geilen Ärs**e! Stumm
[url=[Bild: wjta9pb9.jpg]][Bild: wjta9pb9.jpg][/URL]

[url=[Bild: 1p773w72.jpg]][Bild: 1p773w72.jpg][/URL]

[url=[Bild: rd3g2z1z.jpg]][Bild: rd3g2z1z.jpg][/URL]

[url=[Bild: jtvz4s1w.jpg]][Bild: jtvz4s1w.jpg][/URL]

[url=[Bild: 23m35yl8.jpg]][Bild: 23m35yl8.jpg][/URL]

[url=[Bild: vnywd6mw.jpg]][Bild: vnywd6mw.jpg][/URL]

[url=[Bild: f91jfr2y.jpg]][Bild: f91jfr2y.jpg][/URL]

[url=[Bild: 2ryfkw7w.jpg]][URL="[Bild: vnywd6mw.jpg]"][/URL][/URL]

Sorry für die vielen Bilder, aber ich konnte mich nicht entscheiden! Anbeten

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe

Wieso Sorry?? Viele Bilder ist doch SUPER Yeah!

Sieht gut aus der Kleene, und ich würde ihn dem 1er definitiv vorziehen. Ist halt Geschmacksache, aber der 1er ist halt irgendein beliebiges Auto, und ein Mini hat halt irgendwie eine Persönlichkeit. Deiner ist sowieso echt sehr schön. Beweist einfach mal wieder, dass es auch Autos gibt, die im Serienzustand toll und Einzigartig aussehen können!!! Party!!

SkaterMicha schrieb:Wieso Sorry?? Viele Bilder ist doch SUPER Yeah!

Sieht gut aus der Kleene, und ich würde ihn dem 1er definitiv vorziehen. Ist halt Geschmacksache, aber der 1er ist halt irgendein beliebiges Auto, und ein Mini hat halt irgendwie eine Persönlichkeit. Deiner ist sowieso echt sehr schön. Beweist einfach mal wieder, dass es auch Autos gibt, die im Serienzustand toll und Einzigartig aussehen können!!! Party!!

Danke! Sonne
Stimmt, der MINI hat Charakter, der 1er ist aber auch nicht schlecht (vor allem die Leistung). Top
Würde aber auch nicht tauschen! Liebe

Klar hat der Leistung, ein 135i oder ein M3 haben Leistung ohne Ende und ne Menge Fahrspass, aber die sind doch gewöhnlich, sehen aus wie Millionen andere 1er oder 3er und eigentlich sogar wie Mercedes, Audi,...
Mainstream eben.
Autos wie Mini, Fiat 500, Käfer oder meinetwegen auch Porsche die sind doch schon besonders. Und auch von denen ist eigtl nur der Mini so extrem personalisierbar. Zwei genau identische Minis im Strassenverkehr zu entdecken ist doch wirklich nahezu unmöglich. Und ausserdem hat er rein von der Optik schon sowas sympathisch Lebendiges.

SkaterMicha schrieb:Und ausserdem hat er rein von der Optik schon sowas sympathisch Lebendiges.

Da hast du recht! Sonne Dieser süße Blick ist einfach unwiderstehlich. Liebe

Michi3012 schrieb:Da hast du recht! Sonne Dieser süße Blick ist einfach unwiderstehlich. Liebe

Top Mr. Orange

Michi3012 schrieb:Also die 100.000 km wären schon toll mit ihm knacken zu können.. Motoring

Du wirst weit über die 100.000 km kommen, wenn Du den Mini so Pflegst und auf Ihn schaust, ich bin bei 70.000km und hab noch viel mehr vor.

Echt Schönen Mini hast Du, dann hoffe ich das Ihr Euch langeTreu bleibt und wünsche Weiterhin Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!

ramski schrieb:Du wirst weit über die 100.000 km kommen, wenn Du den Mini so Pflegst und auf Ihn schaust, ich bin bei 70.000km und hab noch viel mehr vor.

Sind in den letzten 2 Wochen bei dem geilen Wetter über 700 km gefahren. Sonne Wenn wir so weiter machen stehen bald die 50.000 km auf'm Tacho! Sekt
Und pflegen tu ich ja meinen Kleinen sowieso. Top

ramski schrieb:Echt Schönen Mini hast Du, dann hoffe ich das Ihr Euch langeTreu bleibt und wünsche Weiterhin Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!

Danke! Winke 02
Wir halten uns die Treue. Knuddeln

SkaterMicha schrieb:Autos wie Mini, Fiat 500, Käfer oder meinetwegen auch Porsche die sind doch schon besonders. Und auch von denen ist eigtl nur der Mini so extrem personalisierbar. Zwei genau identische Minis im Strassenverkehr zu entdecken ist doch wirklich nahezu unmöglich. Und ausserdem hat er rein von der Optik schon sowas sympathisch Lebendiges.

Stimmt - ich vergleich das immer mit Harley Davidson, mein Dad fährt so ein Teil und ich muss bei diversen Harley-Veranstaltungen immer wieder feststellen dass es da auch kaum mal 2 gleiche gibt bzw. kaum eine Harley so bleibt wie sie mal vom Band gelaufen ist...

Was die Optik des R50 angeht, nun ja, er ist das perfekte Beispiel dafür, dass das Kindchenschema einfach funktioniert Top

Übrigens schöne Bilder von deinem kleinen und ich bin gespannt was du noch so alles mit ihm vor hast....denn fertig ist ein MINI irgendwie nie...als ich meinen gekauft hab wollt ich eigentlich gar nix dran machen weil ich ihn so schön fand wie er war...nun ja Pfeifen

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Übrigens schöne Bilder von deinem kleinen und ich bin gespannt was du noch so alles mit ihm vor hast....denn fertig ist ein MINI irgendwie nie...als ich meinen gekauft hab wollt ich eigentlich gar nix dran machen weil ich ihn so schön fand wie er war...nun ja Pfeifen

Winke 02 Eigentlich hab ich jetzt alles, was ich wollte: Tieferlegung, schöne Felgen und die kleinen Accesiores. Top
Hab ja vor den MINI in den nächsten Jahren zu fahren, mal schauen was noch so kommt. Top Passt ein JCW-Auspuff zum edlen Konzept des Park Lane? Stumm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand