Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Diverse Problem mit meiner Werkstatt

Tron weisst du was mir noch passiert ist.Der Unfreundliche Werkstattmeister hat das Auto reingefahren und als ich wiederkomme klemmte der gurt in der tür fest, sodass das , ich nenn es mal Innenfutter, der Tür eingedrückt war-.-.Aber ja das war ja schon vorher.

Also was meint ihr nun zusammenfassend was ich am kommenden Montag sagen soll, wie mache ich ihm klar das ich so einen Mist nicht möchte.

Dann lasse ich ihn für die 650 Euro lieber erstmal tieferlegen, bevor ich das Geld so zum Fenster rauswerfen.Ich möchte kein Zufriedenstellendes Ergebnis, ich will ein perfektes Ergebnis und nicht so einen Fusch

Dann sollen die eine neue Lippe bestellen. Dachte die Schürze wäre einteilig.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

also kann ich auf neubestellung pochen?.Habe bei Schnitzer direkt mal angefragt wie deren Einschätzung.In der Theorie müsste ich doch auch noch einen Preisnachlass erhalten oder nicht.Das sind immerhin ca 80 km

1cke1994 schrieb:also kann ich auf neubestellung pochen?.Habe bei Schnitzer direkt mal angefragt wie deren Einschätzung.In der Theorie müsste ich doch auch noch einen Preisnachlass erhalten oder nicht.Das sind immerhin ca 80 km

Preisnachlass ist nicht vorgesehen. Du willst aber eine vernünftige Arbeit haben, dass steht dir zu, zu dem Preis, der vereinbart war.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!

kann ich nun auch sagen, dass ich von dem Kauf zurücktrete ?

1cke1994 schrieb:kann ich nun auch sagen, dass ich von dem Kauf zurücktrete ?

2 Nachbesserungsversuche!

ja aber ist bmw daran interessiert die Schürze neu zu bestellen.Ich denke die werden alles versuchen um das nicht zu müssen oder nicht?

1cke1994 schrieb:ja aber ist bmw daran interessiert die Schürze neu zu bestellen.Ich denke die werden alles versuchen um das nicht zu müssen oder nicht?

Nehmen wir mal an, du würdest den COmputer von deiner Freundin/ deinem Freund kaputt machen.

würdest du ihn reparieren lassen oder einen neuen kaufen?

Wie ich dir schon mal gesagt habe, die bei B&K sind nicht die Hellsten. Becker-Tiemann ist da um Längen besser, vor allem in Bünde.

du ich kriege auch noch prozente bei bundk für die kommenden Felgen.Einen Teufel werde ich tuen ehe ich da noch was kaufe.Und wenn ich sonstwas mehr bezahle werde ich da nie wieder was kaufen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand