Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nie wieder BMW/ Mini

Wo kommen eigentlich andauernd diese "Anzug-Postings/-Annahmen" her und die Zusammenhänge im MINI-Kauf? Head Scratch

Es geht doch eher darum, daß man nicht völlig ungepflegt und in Schlabberklamotten auftreten soll/kann/darf/möchte.
In diesem Zusammenhang direkt das andere Extrem, sprich Anzug und Krawatte, anzunehmen ist völlig daneben.

Ich glaube der Großteil ist sich einig, daß man beim Wunsch einer Probefahrt halbwegs ordentlich gekleidet
und nicht in der Arbeitshose mit Bauschutt oder der Jogginghose erscheinen sollte, wenn man ernst genommen werden möchte.

Das ist beim Autokauf nicht anders, als bspw. bei einer Wohnungsbesichtigung o.Ä.!
Es steht natürlich Jedem frei, so aufzutreten wie er möchte. Man(n) darf sich halt nur nicht wundern, wenn man keine Gegenleistung erhält...

Oh weia, wie man so ein Thema überhaupt ernsthaft diskutieren kann. Raus und aus Devil!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

"Anzugs-Posts"? Von Anzug hab ich nichts gesagt. Gibt es in deinem Kleiderschrank nichts zwischen Anzug und Blaumann? Ja, ich finde es auch seltsam das jetzt in einem Mini Forum zu diskutieren. Natürlich gehört ein gepflegtes Äußeres immer dazu (nicht nur im Geschäftlichen) aber deine Sicht ist für meinen Geschmack zu extrem.

Under Construction

Äh,

Kabrüggen schrieb:Von Anzug hab ich nichts gesagt.

...

Kabrüggen schrieb:Ein Mini Verkäufer muss schon etwas daneben sein, wenn er glaubt, nur Menschen im Anzug haben ernsthaftes Interesse an einem Mini.

Allerdings stelle ...

Kabrüggen schrieb:Gibt es in deinem Kleiderschrank nichts zwischen Anzug und Blaumann?

... ich mir die gleiche Frage auch! Zwinkern

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Sorry, mein Fehler. Jeden Fall hab ich es so nicht gemeint.

Under Construction

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand