Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hier mal wieder eine Wiederbelebung unseres T-Shirt Threads.
Nach dem letzten Stammtisch in Augsburg, bin ich zu der Einsicht gekommen, dass wir in Zugzwang sind
Ich hab jetzt mal wie schon besprochen Schwarz als Grundfarbe gesetzt und 4 Entwürfe gemacht. Hierzu eine kurze Erklärung:
Bei den MiniManiac-Shirts würde ich auf die Rückseite die MINI-Schwinge in groß mit dem Münchner Kindl vorschlagen. Bei den anderen 3 Shirts würde auf die Rückseite unser Mini2.info Logo draufgedruckt werden.
Ebenfalls gibts jetzt auch gleich noch ne Abstimmung, damit man sieht, wie der gemeinschaftliche Geschmack sich entwickelt...
Ich persönlich finde das mit dem Münchener Stadtwappen sehr cool. Allerdings würde ich bei allen Varianten doch sehr zu einer "dezenteren" Umsetzung tendieren, das Logo also nicht so groß wie bei den Augsburgern.
Ich finds super, hinten drauf könnte man auch überlegen ob man nicht nur die MINI-Silhouette nimmt (wie bei den Softshell-Jacken).
TitusMax schrieb:Allerdings würde ich bei allen Varianten doch sehr zu einer "dezenteren" Umsetzung tendieren, das Logo also nicht so groß wie bei den Augsburgern.
Ich glaub auch.... dann mach ich die Schwinge kleiner (Ort würde ich aber lassen) und die Schrift evtl. etwas höher.... bevor wir die Haben-Will-Liste anfangen, schreib ich morgen vormittag mal ein, zwei Druckereien an
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.