Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper S
Joerg111 schrieb:Ist es nun also möglich, das "normale" 2 Speichenlenkrad zu behalten? Also nur die Multifunktion nachzurüsten? Oder ist das Lenkrad komplett zu tauschen? Letzteres habe ich in den anderen Threads gelesen (Suchfunktion benutzt!!!)
Ich möchte die Tempomatfunktion nachrüsten (evtl. nachrüsten lassen). Hat jemand die Info?
Du solltest dir ein gebrauchtes 2 Speichen MFL besorgen dann bleibt der Airbag gleich und die Kosten niedrig. Das normale 2 Speichen geht nicht dafür
zulange her mein Einbau damals
Bei mir BJ 2005 hab ich aber auch noch so eine Platte mit Schalter am Kupplungspedal.
Schau doch einfach ob du das Teil verbauen kannst. Wenn ja mach das wenn nein weitersuchen
- ich glaube meine eigentliche Frage ist nicht ganz klar geworden:
Daher Frage ich mal andersrum:
Lt. EBA ist (1) der Kupplungsschalter - zu diesem finde ich aber keine TeileNr.
Daher die Frage ob in (1) nicht der Bremslichtschalter zu sehen ist. Dann wäre die Bezeichung in der EBA falsch bzw. irreführend und es würde gelten: EBA (1) Kupplungsschalter = ETK Bremslichtschalter.
Richtig?
[Nicht zu verwechseln mit dem Kupplungsschalter Modul welches es ab 07/2004 zu verbauen gilt.]
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.