Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Strahlung zieht an !?!?!?!

@Doc: Die ganzen Nasen haben sich da ein bisschen verplant. Diese Woche hat man da keine Zeit für mich, deshalb darf ich dann nächste Woche nochmal runter.
Komme aber Freitags wieder und habe dann Zeit am Samstag mal richtig zu Strahlen en Smile :)

Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Spontanstrahler treffen. Cooper-S?
Mr. Minoller & Co.?
Sporty?
Snickerslight?
MAC????? Smile :)

Naja, warten wir es ab Smile :)
Parkplätze gibt es am CentrO genug, aber ob das auch Samstag Nachmittags der Fall ist?

Viele Grüße,
Tobias

Da wär ich gerne dabei, dat wär prima :!:

Leider kann ich am 10.05. aber nicht, da ich schon auf einer Geburtstagsparty bin. Aber ein andermal gerne Big Grin

Bomme

Törö Smile :)

Erstmal ein dickes "Sorry" an BOMI. Dich habe ich bei der Auflistung vergessen. War eben unterwegs und habe während der fahrt noch gedacht: "Scheiße, Du hast Bonsai vergessen!"
Am 10.05. bin ich aber leider auch ab 16:00 Uhr die BF Düsseldorf samt Feuerlöschboot besichtigen. Ich würde generell (auch der Parkplätze halber) den Sonntag vorschlagen. Das CentrO ist an Samstagen rappelvoll. Sonntags kann man dann gemütlich auf die Promenade und von dort ist man auch flux woanders, so dass man dann auch hier im Ramirez oder so noch einen gemütlichen Ausklang finden kann.

Also Terminverschiebungsvorschlag auf den Sonntag, 11.05.2003!?!

Ich bitte um Handzeichen Smile :)
Thumbs up! Smile :)
Viele Grüße,
Tobias

...also am 11. hab' ich Dienst, das funzt schon mal net Cry Naja, wird sich schon noch 'n Termin finden..... Zwinkern

Gut, dann machen wir einen extra Thread auf. Chapter "Pott" Zwinkern
Da können wir ja dann mal über den 17. bzw. 18. Mai nachdenken.

Viele Grüße,
Tobias

Sach mal, Strati, musst Du heut arbeiten oder haste getz endlich 'nen eigenen PC? Mr. Green

Kandidatencasting? Für welche Show? Wenn's klappt, dann gib bitte den Sendetermin durch, das muss ich sehen :!:

Bomme

na ich fahr dann schon mal los--bis ich mit meinem Bobby Car da bin dauerts Lol

Also wie bereits erwähnt: Es dürfen auch andere Fahrzeuge anreisen. Wenn es zu einer kleinen Ausfahrt kommen sollte, dann biete ich schonmal einen Beifahrerplatz an.
Ich denke, ich werde noch irgendwie was reservieren, denn mit allein 15 (in Worten: Fünfzehn) MINIs samt Fahrer (evtl. Beifahrer) wird es schon recht knapp in den dortigen Cafés. Wir sind ja nicht die einzigen.
Und wenn wir dann noch ausfahren, dann können wir anschließend im Ramirez einkehren und dort den Tag ausklingen lassen.
Bonsai hat gesagt, dass das Essen gut war Smile :)
Wenn wir gutes Wetter haben, können wir in den Biergarten, ansonsten halt drinnen. Ist aber auch ganz gemütlich.

Alles weitere bitte in dem Thread "Chapter Pott / Rhein-Ruhr".

http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?t=2225

Viele Grüße,
Tobias

also holt mich einer ab? Bräuchte dann aber nen Mini als Kombi *lach* 3 Personen Lol

@ strati

wie stellst Du Dir denn die Aufteilung des möglichen Gewinns vor??

Meld mich schon mal an (*ümmerkohlebrauch!)

welche Quiz-Show ist das denn??? Big Grin Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand