Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme

Bastl schrieb:vermutlich ist die Therapie nach der Röhre genau so als wenn du nicht in die Röhre gekommen wärst... ausser dass du einige 100€ Kosten verursacht hast...
... du kannst doch nicht so an den Prinzipien unseres Gesundheitsystems rütteln Mr. Electric

kOnsOlErO schrieb:Ich glaub immer noch, dass du was damit zu tun hattest Pfeifen He He

No No
Kann nicht sein Bitte nicht hauen!

Nabend @ all Winke 02

Julia schrieb:No No

Schröpfen soll ja auch helfen.. ist ja eine Unterdruckbehandlung in Reinfom, und dabei kannst du ja behilflich sein [Bild: puempel.gif]

Julia schrieb:No No

Stumm

Krümelmonster schrieb:Nabend @ all Winke 02

Hut Lupfen

Bastl schrieb:Schröpfen soll ja auch helfen.. ist ja eine Unterdruckbehandlung in Reinfom, und dabei kannst du ja behilflich sein [Bild: puempel.gif]

Schon wieder In Ohnmacht fallen Devil!

[Bild: sigpic9714.gif]

Guten Abend CRM Hut Lupfen

Jetzt schau ich hier auch wieder mal rein.

Ich muss mich hier mal über Darmstadt erkundigen Pfeifen. Ich werde vermutlich von 6.12. - 10.12. dienstlich mit einem Kollegen in Darmstadt sein und ich denke nicht, dass wir da am Abend gleich ins Hotel Müde gehen.

Aaaaber was kann man denn in Darmstadt so machen (außer MINI fahren natürlich Kichern)? Gibt's was Sehenswertes? Wo gibt's gute Insider-Lokale Feiern?

Rieche ich hier einen Ösi-Bespaßungs-Abend PfeifenDevil!

Och daher kommt der Geruch! Und ich dachte schon ... Stumm

kOnsOlErO schrieb:Rieche ich hier einen Ösi-Bespaßungs-Abend PfeifenDevil!
Ganz ganz deutlich! Nicken

Ich rieche es bis hierher nach DARMSTADT Däumchen drehen

Yeah!

nene, wir haben gelernt uns zu benehmen Devil!

Susanne kann dir morgen Abend bestimmt ne ganze Palette erzählen. Ich glaub so gut wie sie kennt sich kaum einer in Darmstadt aus Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand