Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

Ne Ne der war mal silber mit schwarzem Dach und ist von mir für meine freundinn so umgebaut worden

tranerjahn schrieb:Hallo ich bin neu hier und freue mich unter Gleichgessinten zu sein !!!

Fahre auch einen Mini cooper aber leider nur einen R50

schaut euch doch einfach mal meine bilder an und sagt mir eure meinung über mein SchmuckstückParty 01

Der ist zuuu geil Liebe

Ms. Pink

Danke Danke wenn er euch gefälltYeah!

Clubbi123 schrieb:Hallo Jörg,

na da fällt mir das warten gleich mal noch schwerer. Kannst mal kurz berichten wieviel Kilometer du schon drauf hast und was der Sound macht. Vielleicht sieht sich mal auf einer Ausfahrt, ist ja nicht so weit weg.

Mfg

Alex

Haben jetzt die 2000 km voll...
Sound von Anfang an kernig, legt aber langsam zu... Lol

Ausfahrt 2011??? Immer gerne!! Top

Als Anhang mal noch ein paar Bilder um die Warterei zu verkürzen...
Mr. Orange

Jörg

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Clubbi123 schrieb:Hallo Jörg,

na da fällt mir das warten gleich mal noch schwerer. Kannst mal kurz berichten wieviel Kilometer du schon drauf hast und was der Sound macht. Vielleicht sieht sich mal auf einer Ausfahrt, ist ja nicht so weit weg.

Mfg

Alex

Alex, hab noch was... Zwinkern

Ausfahrt Bodensee/Schwarzwald 10.2010

Das nächste mal dabei???

http://www.youtube.com/watch?v=ikx6Aj1k2...r_embedded

Pfeifen

Hallo,

jo, da bin ich dabei. Melde dich mal wenn du einen Termin und Ort hast. Die Fotos sind übrigens sehr lecker.

Mfg

Alex

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer

Clubbi123 schrieb:möcht mich auch ins Wartezimmer setzten. Mein Clubman Yeah!Works soll in der KW51 ankommen. Status jetzt 111. Mal schauen ob ich so viel Platz unter meinen Christbaum habe.Augenrollen

Glückwunsch! Sonne Viel Spaß dann mit dem Geschoss. Hoffentlich sieht man sich mal wieder. Super Konfiguration und JCW ist sowieso geil. Innen wärs mir derzeit etwas zu rot, aber in Echt find ichs dann sicher auch ganz toll. Devil!

Viele Grüße. Winke 02

Hallo und einen schönen guten abend.

Augenrollen

Hallo iamone,

danke und ich hoffe auch wir sehen uns mal wieder auf einer Ausfahrt oder so. Meine erste Ausfahrt wird nach Regensburg sein zu CubitusPfeifen.

Mfg

Alex

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer

Clubbi123 schrieb:Hallo iamone,

danke und ich hoffe auch wir sehen uns mal wieder auf einer Ausfahrt oder so. Meine erste Ausfahrt wird nach Regensburg sein zu CubitusPfeifen.

Mfg

Alex

Ich fürchte, dass dein neuer R55 schon ab Werk mit ISSS programmiert worden ist und laut Aussage von Cubitus (wenn ich nichts durcheinander bringe) hat er bei solchen MINI und BMW keinen Zugriff mehr.

Ich bin letztens auch (ohne es zu wissen) auf gut Glück nach Regensburg zu ihm gefahren und Gott sei Dank verwendet mein Smile noch nicht das neue System; Ecto war nämlich kurz davor zwecks Softwareaktualisierung (Motorproblemchen) dort… Stumm

Aber einfach mal vorher mit ihm kurzschließen… Top
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand