So, nach der abenteuerlichen Geschichte habe ich Susi nun seit Donnerstag wieder


Die Übeltäter waren 2 durchgebrannte Ventile und die Nockenwelle, die einen Schaden davongetragen hat.
Dann haben die ******* vom Transportunternehmen auch noch meinen nagelneuen Zylinderkopf runtergeschmissen, sodass er einen Transportschaden davongetragen hat und nicht mehr verwendet werden konnte. Durfte also noch einen Tag länger auf einen anderen Kopf warten, der zwar bereits 4000km auf einem Prüfstand gelaufen ist, mich jedoch 200€ günstiger kommt.
Und was soll ich sagen, Susi rennt wie nie zuvor

sie zieht von 160 bis 215 wesentlich geschmeidiger und kontinuierlicher durch, so habe ich es noch nie erlebt. Außerdem verbraucht sie auch ca. einen Liter weniger als sonst

spricht auf jeden Fall dafür, dass da seit dem Kauf im letzten Februar irgendwas gewesen sein muss...
Außerdem habe in einem Zug gleich die neuen, weiß gepulverten R112 aufziehen lassen und ich bin schlichtweg begeistert

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Juliane (Satanixe), die mir ihre Schätzchen vermacht hat
So, jetzt lasse ich aber die Bilder für sich sprechen! Habe gleich am Tag danach eine kleine Tour Richtung Miesbach zum Winklstüberl und über ein paar Seen (Schliersee, Spitzingsee, Tegernsee) gemacht, um ihr gebührend Auslauf nach den 2 1/2 Wochen Standzeit zu bieten