Ich habe Chromline außen und schwarze Scheinwerfer genommen. Fand ich geiler, als Kurvenlicht
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 59 in 50 Beiträgen
Was das denn? Gelbe Blinker????? Oder sieht das nur so aus? Sonst sehr schick.
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Also Rot mag ich nicht so

Wird relativ sicher Eclipse Grey. Zur Auswahl stehen sonst noch Midnight Black oder Hot Chocolate.
Ich fahr mit dem Auto nicht soviel, daher werd ich mich wohl für die schwarzen SW entscheiden. Sieht schon sehr schick aus.
•
wollerosekaufe schrieb:Was das denn? Gelbe Blinker????? Oder sieht das nur so aus? Sonst sehr schick.
Was ?? sind die Gelb?? Die sollten beim roten Cooper doch Weiss sein! Ich werde gleich mal auf dem Parkplatz latschen und ein Blick drauf werfen
Auf den gruenen Coop hatte ich gelbe Blinker, das passt imho zum BRG
vg
ron
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
•
VanGTO schrieb:Wenn man direkt von vorne drauf schaut, sind die weißen Blinker gar nicht mehr so weiß
Liegt an den verbauten Glühbirnen. Deswegen habe ich aktuell solche Silver irgendwas. Sind nicht gelb blinken aber gelb 
nur Geduld: der kleine Rote ist ja erst mal 6 Tage alt. Ich hab ihn noch gar nicht im hellen gesehen

)
Eclipse G.rey finde ich auch klasse, Rot war total ein spontan-kauf. Der neue Coop sollte wieder BRG mit schwarzem Dach werden, nur meinte der Freundlcihe dass das neue BRG nicht sooo gut aussieht wie das Alte, hatte aber keine Muster da. Also habe ich innerhalb ca. 60 Sekunden die komplette Planung ueber'n Haufen geworfen und tooootalspontan ohne weitere Ueberlegung den so konfiguriert......und nu' iss er so geworden. Kein Witz
Mit ein wenig mehr Ueberlegung, haette ich mir den auch eventuell in Midnite-Schwarz geholt, aber ich war noch auf dem STand dass das Schwarz dieses dunkelblaue Schwarz war (Astro??) Das mochte ich nicht sooo sehr. Ich bin ja selber gespannt wie er am hellichten Tag aussieht

)
vg
ron
•
wollerosekaufe schrieb:Sonst sehr schick.
Thank You
•