Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wie alt wart ihr beim ersten Minikauf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18-24 Jahre
46.61%
797
46.61%
25-29 Jahre
16.49%
282
16.49%
30-34 Jahre
9.77%
167
9.77%
35-39 Jahre
10.76%
184
10.76%
40-44 Jahre
8.83%
151
8.83%
45-49 Jahre
4.50%
77
4.50%
50-54 Jahre
1.99%
34
1.99%
55-59 Jahre
0.88%
15
0.88%
60-64 Jahre
0.18%
3
0.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf?

Und jetzt der armen Gattin ständig den MINI klauen? Smile

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Und jetzt der armen Gattin ständig den MINI klauen? Smile

so sieht´s aus. Aber nur weil mein Cayman im "Winterschlaf" ist.
Werde den Mini aber auch im Sommer gerne ausborgen.
Jetzt kommen noch H&R Federn rein und im Frühjahr schöne Team Dynamics drifz drauf. Dann werde ich wohl noch mehr Spaß mit dem Kleinen haben.

LG

Hi Zus.,

war, bin 23 - hab nen Cooper D - will jedoch eine S LolLol

ER muss nicht groß sein - du wirst trotzdem Spaß haben!

Mit 19 nen r56 Cooper s und nun mit 22 nen r56 jcw. man kann auch deutlich schlechter starten ich weis ^^

Haha, FAST wie ich... mit 21 nen Cooper S und mit 24 nen Works. Ich nehme mal an, bei dir war der S auch ein Leasingfahrzeug? Wink

Works = Fahrspass² Pfeifen

Nicht ganz,der S war auf 1 Jahr finanziert und danach hab ich ihn verkauft. Als BMW-Mitarbeiter hat sich's da sogar gelohnt. Den Works hab ich jetzt wieder finanziert und wird in 3 Jahren dann abgezahlt sein. Will ihn auch diesmal länger fahren obwohl der kleine ausm Kofferraum klappert und ich es einfach nicht 100%ig wegbekomm ^^

Als kleiner TIP: Hatte auch ein Klappern aus der Kofferraumgegend... danach habe ich dann die Heckklappe etwas "strammer" eingestellt (da gibts so Gumminoppen, die man rausdrehen kann)

Jetzt ist das Klappern weg Wink

Works = Fahrspass² Pfeifen

Danke aber hab ich auch schon versucht. Hab jetzt die heckklappenverkleidung und die ladekantenverkleidung bisschen mit Schaumstoff "veredelt" Zwinkern jetzt isses scho besser geworden aber immer noch die ersten paar Minuten zu hören wenn's Auto kalt ist?? Seltsam so ein mini ^^

Die Woche habe ich gelesen, dass Mini-Fahrer die jüngsten Neuwagenkäufer (im Durchschnitt) sind. Das war soweit ich mich erinnern kann 44 Jahre (VW 51 Jahre).
Da kann ich ja getrost mit 37 meinen Ersten im Frühjahr bestellen Zwinkern.

Einen Cooper S mit 41.

Grüße MrKoko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand