Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

heysenberg schrieb:Du kannst unter Einstellungen-Mails, Kontakte... die Kontakte der SIM- Karte importieren.

wenn da welche drauf wären. Pfeifen

im eifon ist ne nagelneue micro-sim-karte. Zwinkern

Yeah!

Kannst du nicht die Kontakte von deinem alten Phone in die Mail Kontakte übertragen und dann aufs iPhone synchronisieren? Head Scratch

Demi schrieb:Kannst du nicht die Kontakte von deinem alten Phone in die Mail Kontakte übertragen und dann aufs iPhone synchronisieren? Head Scratch
und dann regelmäßig syncronisieren, damit sowas nicht nochmal passiert und auf allen Rohren der gleiche Stand ist Pfeifen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:und dann regelmäßig syncronisieren, damit sowas nicht nochmal passiert und auf allen Rohren der gleiche Stand ist Pfeifen

wenn du mobileme hast wird das (kontakte, kalender, bookmarks etc.) doch immer über die cloud syncronisiert? oder hast du kein mobileme?

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:wenn du mobileme hast wird das (kontakte, kalender, bookmarks etc.) doch immer über die cloud syncronisiert? oder hast du kein mobileme?
is mir zu teuer... Traurig nicken *leere Tascheninnenseite nach außen krempel*

Irgendwann muß das Phönchen eh laden, das tu ich über USB zum PC und außer dem Phönchen habsch kein angebissenes Obst Schulter zucken

Miniholic schrieb:is mir zu teuer... Traurig nicken *leere Tascheninnenseite nach außen krempel*
mir auch, vor allem da ich mit meiner Internetleitung sowieso nicht die vollen Funktionen ausreizen könnte. Da synchronisiere ich es lieber öfter mit dem Mac, muss bei mir sowieso spätestens jeden 2. Tag geladen werden.
Zitat:Irgendwann muß das Phönchen eh laden, das tu ich über USB zum PC und außer dem Phönchen habsch kein angebissenes Obst Schulter zucken
No No das ist aber nicht artgerecht, so vereinsamt das ja He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:No No das ist aber nicht artgerecht, so vereinsamt das ja He He
Schulter zucken naja... ich bin eigentlich nicht so der Fruchtfan Bitte nicht hauen!

Das Phönchen ist ne reine Notlösung, da es leider von keinem anderen Hersteller was Vergleichbares gibt Traurig nicken... und glaub mir ich hab einiges ausprobiert und mich einige Jahre darumherumgedrückt Confused

Demi schrieb:Kannst du nicht die Kontakte von deinem alten Phone in die Mail Kontakte übertragen und dann aufs iPhone synchronisieren? Head Scratch

naja, ich habe meine alten handys nie synchronisiert. Pfeifen

nun hab ich mir die software von sony ericsson gezogen die kontakte in outlook übernommen und dann über itunes aufs iphone gehauen. Schwitzen

vorher hab ich sie alle aufn rechner noch mal hübsch gemacht. (vor- und nachname, usw...)

Miniholic schrieb:und dann regelmäßig syncronisieren, damit sowas nicht nochmal passiert und auf allen Rohren der gleiche Stand ist Pfeifen

das habe ich mir auch gedacht. Devil!

Miniholic schrieb:Schulter zucken naja... ich bin eigentlich nicht so der Fruchtfan Bitte nicht hauen!

Das Phönchen ist ne reine Notlösung, da es leider von keinem anderen Hersteller was Vergleichbares gibt Traurig nicken... und glaub mir ich hab einiges ausprobiert und mich einige Jahre darumherumgedrückt Confused

genau so ging es mir auch. Schulter zucken

Yeah!

mal eine Frage:
Ich hab mal gelesen, dass einem weiße iPhones umgetauscht werden, wenn sie Sprünge am Cover bekommen Head Scratch
Ich hab ein schwarzes 3GS und vor ein paar Tagen einen kleinen Sprung hinten gefunden, wo man es ansteckt zum aufladen. Er ist geschätzt ca. 5mm lang. Wenn man unten reinfährt und anhebt, lässt es sich bewegen, der Sprung ist also komplett durch.
Ich benutze zwar stets eine Lederschutzhülle, es ist mir aber leider schon 2-3 x runter gefallen Oops! Aber "nur" innen, auf einen Parkettboden, oder Teppich, nie draußen auf die Straße.

Hab ich eine Chance, dass ich es ausgetauscht bekomme, oder eher nicht, weil es mir schon paar mal runter gefallen ist? Kann ich da z.B auch zu einem Mac-Shark gehen, wenn ich es dort nicht gekauft hab? Einen Macstore gibts leider nicht bei mir in der Nähe, eben nur einen Mac-Shark. Gekauft wurde es online bei einem Netzanbieter und es wurde mir dann zugeschickt, hatte also mit dem iPhone noch keinen Kontakt mit dem Mac-Shark.

schonmal Danke für die Hilfe Mr. Orange

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Das mit den Weißen würde mich aber auch interessieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand